2WF
Ikone
- 16.288
Same hier von a4 auf A1 Empfang besser, Verbrauch geblieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, realistisch sind die Angaben nicht. Wenn ich mir den Verbrauch der letzen 24h anschaue:caes schrieb:Gibts denn irgendwen, der sich nicht nur darauf stützt, dass in der Akku Historie steht, dass der Mobilfunkstandby xx% verbraucht? Ich habe hier noch von niemandem gelesen, der sagt: Ich hatte vorher y Stunden DOT und jetzt sind es nur noch y-2 Stunden, so oder so ähnlich?
----> Ist die Akkulaufzeit durch das Update schlechter/ kürzer geworden?
Klar, grundsätzlich hast du Recht. Leider kann ich den App-anteil nicht bei Akkubattery rausrechnen, um auf den reinen Display-Verbrauch zu sehen.MoervYO schrieb:@CausE die Akkustatistik gibt bereinigt an wie viel Prozent Akku das Display an sich, sprich die Beleuchtung und die Anzeige verbraucht haben. Der Wert von AccuBattery zeigt an wieviel Prozent Akku gefallen sind während das Display an war und wann es aus war, der Wert wird beeinflusst davon was man dann auch macht. Der in der Akkustatistik wird nur durch die Helligkeit beeinflusst. Sprich wenn ich den Bildschirm an habe und von 100 - 50 streame zeigt AccuBattery 50% Verbrauch an während das Display an ist. Die Akkustatistik zeigt das dann aber niedriger an
Klar, deswegen habe ich ja auch das Display, das ja einer der größten Akkufresser ist, als Bezugsgröße genommen. Wenn zwei Stunden Mobilfunkstandby anteilig mehr als das 10fache des Akkuverbrauchs einehmem als 2h Bildschirm kann das eigentlich nicht stimmen.Nimueh schrieb:@CausE Die (sagen wir jetzt mal) 30% Verbrauch vom Mobilfunk Standby bedeutet ja nicht das es 30% Akku verbraucht hat, sondern dass es 30% des gesamten Akku Verbrauchs verbraten hat.