Pixel 6 Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread

Also ich habe aktuell eine Sturm Warnung der Stärke 1 auf dem Lockscreen für die Philippinen... Wtf.
 
  • Böse
Reaktionen: verplant1988
same :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: tolong4u, verplant1988 und enjoi
lefty_ schrieb:
Vielleicht interessant für diejenigen, bei den sich der Empfang verschlechtert hat: Anmelden – Google Konten
Zunächst Danke für diesen Link! Anmelden – Google Konten
Wie man gut sieht scheint das Problem (zumindest noch) keine allzu hohe Dringlichkeit für Google zu haben. Lediglich "Priority3 Issue".
Vielleicht hilft es ja trotzdem wenn hier jeder fleißig ebenfalls eine Nachricht hinzufügt! Am Besten auch hier:
My new Pixel 6 Pro keeps having NO SERVICE. Restart required to temporarily resolve. - Google Pixel Community
 
  • Danke
Reaktionen: lefty_
@enjoi
@alice89
Jo, die kam bei mir auch gerade...
 
Hab auch diese Wetterwarnung. Vorher war immer vom deutschen Wetterdienst. Welche Version habt ihr? Hab die A4.
 
@Warborn

Habe auch die A4
 
Hatte die Warnung auch. Wo sieht man die Version?
 
@Nebukatnedzar Einstellungen / Über das Telefon und dann ganz nach unten scrollen.
 
Build Nummer? Da steht nix von A4

SD1A.... kann das sein?
 
@Nebukatnedzar

Ganz am Ende...sollte eine 4 oder 1 stehen
 
Hmm,

am Ende der Build Nummer steht 036

edit: Bei Zulassungskennzeichen steht A4RGB7N7. Das meint ihr oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
slg60 schrieb:
Sorry, aber wenn es zukünftig bedeutet nach einem OTA erstmal ein Factory reset machen zu müssen damit das Phone so rennt wie es soll, dann möchte ich nicht mehr Teil der Pixel User sein. Das kanns nicht sein!
Wie oft haben wir diese Sätze damals bei den Windows Phones gelesen / gehört 🤣

Ich hab' noch nie nach einem Update einen Reset gemacht und entweder wurden aufgetretene Probleme durch ein späteres Update gefixt oder sie hätten sich auch nicht durch einen Reset lösen lassen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
Das mit den Philippinen hab ich nicht, aber meine Freundin mit dem Pixel 3a auch. Also kein Pixel 6 Hate notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht das nach dem Update von Montag so aus @Nebukatnedzar:

PSX_20211215_145206.jpg
 
@martinfd A4
 
MukuFuk schrieb:
Handy dreht n bissl am Rad 🤣 Facebook Messenger Nachricht die gelesen wurde kommt ständig als neue Nachricht herein. Und at a glance zeigte mir nun das an,aber für hier ist keinerlei Warnung zu finden was das Wetter betrifft 😂

Diese Sturmwarnung ist seltsam
Wurde auch auf dem At a Glance Widget auf dem S21 angezeigt. Also kein Pixel 6 Problem :)
 
Uuuuuuuund System ui wird beendet Fehler!! Raaaaaaaaaaaa!!!!
 
Hat irgendwer einen Werksreset versucht um die Probleme zu lösen?
 
Guckstu hier @mareis1973

Heavy schrieb:
Bei dem hier weiter oben verlinkten Issue Tracker von Google haben schon einige erfolglos das Handy zurückgesetzt. Darum spare ich mir das auch erstmal.
phone-company schrieb:
Reset bringt bei meinen Problemfällen im Bekanntenkreis nichts. Wird man etwas warten müssen
maennje schrieb:
Das Zurücksetzen des Gerätes könnt ihr euch auch sparen.
Ich habe, weil ich es zuerst nicht hin bekommen habe, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Da hatte ich also die "jungfräuliche" A4 drauf. Empfang war schlecht. Während des Einrichtens habe ich mir kurz den Tipp bei @2WF geholt, und siehe da, ich konnte die A1, die für das Gerät empfohlen wird, flashen.
Ich bin immer noch einige Apps am einrichten, es macht also keinen Spaß und mann kann sich den ganzen Klamauck ersparen. Der Empfang ist nicht leider besser geworden. Telefonieren kann ich aber mit dem Teil.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und mareis1973
@mareis1973
Ja, hatte ich geschrieben.
Einmal hier und im Pro-Bereich.

In meinem Umfeld und bei mir konnte ich das Problem mit der Mobilfunkverbindung lösen.
Der überhöhte Energiebedarf im Mobilfunknetz ist geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company und mareis1973

Ähnliche Themen

martinfd
  • martinfd
Antworten
8
Aufrufe
1.298
scara2
scara2
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
637
Irreparabel
I
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
0
Aufrufe
411
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten