enjoi
Stamm-User
- 280
Also ich habe aktuell eine Sturm Warnung der Stärke 1 auf dem Lockscreen für die Philippinen... Wtf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zunächst Danke für diesen Link! Anmelden – Google Kontenlefty_ schrieb:Vielleicht interessant für diejenigen, bei den sich der Empfang verschlechtert hat: Anmelden – Google Konten
Wie oft haben wir diese Sätze damals bei den Windows Phones gelesen / gehörtslg60 schrieb:Sorry, aber wenn es zukünftig bedeutet nach einem OTA erstmal ein Factory reset machen zu müssen damit das Phone so rennt wie es soll, dann möchte ich nicht mehr Teil der Pixel User sein. Das kanns nicht sein!
Wurde auch auf dem At a Glance Widget auf dem S21 angezeigt. Also kein Pixel 6 ProblemMukuFuk schrieb:Handy dreht n bissl am Rad Facebook Messenger Nachricht die gelesen wurde kommt ständig als neue Nachricht herein. Und at a glance zeigte mir nun das an,aber für hier ist keinerlei Warnung zu finden was das Wetter betrifft
Diese Sturmwarnung ist seltsam
Heavy schrieb:Bei dem hier weiter oben verlinkten Issue Tracker von Google haben schon einige erfolglos das Handy zurückgesetzt. Darum spare ich mir das auch erstmal.
phone-company schrieb:Reset bringt bei meinen Problemfällen im Bekanntenkreis nichts. Wird man etwas warten müssen
maennje schrieb:Das Zurücksetzen des Gerätes könnt ihr euch auch sparen.
Ich habe, weil ich es zuerst nicht hin bekommen habe, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Da hatte ich also die "jungfräuliche" A4 drauf. Empfang war schlecht. Während des Einrichtens habe ich mir kurz den Tipp bei @2WF geholt, und siehe da, ich konnte die A1, die für das Gerät empfohlen wird, flashen.
Ich bin immer noch einige Apps am einrichten, es macht also keinen Spaß und mann kann sich den ganzen Klamauck ersparen. Der Empfang ist nicht leider besser geworden. Telefonieren kann ich aber mit dem Teil.