Pixel 6 Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread

Nur eine Idee: wie sind denn bei den "Problemkindern" die Akkueinstellungen bzgl. Mobilfunknetz Standby? Uneingeschränkt, optimiert oder eingeschränkt?
 
@nasenmann008 das muss zu 100% egal sein. Es ging ja vorher auch
 
Das kann man bei mir gar nicht verändern, steht immer auf "optimiert".🧐
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und martinfd
@Cairus keine Ahnung ich hab keine Probleme damit. Wenn ich sehe das es nicht funktioniert nehme ich was anderes mit. Ansonsten komme ich aus einer Generation die auch ohne Handy und Smartphone auskommt wenn es sein muss. Das Technik funktionieren sollte ist mir klar aber du musst das gerät tauschen oder eben damit leben. Da kannst du hier noch so lange meckern und motzen. Entweder du wartest und lebst damit oder du tauschst das Gerät endlich aus 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: Army2112, uNique285, ibi und 3 andere
@phone-company das kannst du 1000 Mal sagen, dass deines läuft, hilft hier den anderen genau nichts.

Das gestern war genau 1mal bei mir. Kann die Funkzelle auch gewesen sein. Meines läuft bis auf den A12 schmarn gut, FPS mag ich sowieso net, Rest ist ohne Auffälligkeiten.

Wenn ich die massiven Probleme wie andere User hier hätten, wäre das Teil bereits weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt können wir diskutieren bis die Balken sich biegen. Es ist ein Bug und dieser tritt weltweit auf. Das wird von Vorteil sein. Google kann und wird nicht bis zum nächsten Update im Januar warten um dieses Problem zu fixen. Eine offizielle Stellungnahme wäre einfach klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje, 2WF, martinfd und 4 andere
Ich habe auch keine Probleme seit dem Update gestern. Habe das Pixel 6 auch erst seit genau einer Woche. Habe auf 4G fixiert weil ich an der polnischen Grenze wohne, sonst mit 5G habe ich ständig den Polen drinne.
 
Raoul1510 schrieb:
Google kann und wird nicht bis zum nächsten Update im Januar warten
Ich unterschreibe dir, das vor Jänner nichts passiert. Würde mich bei Google wundern
 
  • Haha
Reaktionen: Pixel1MB
@Cairus und es hilft dir nichts wenn deines offensichtlich defekt ist und du es nicht tauschst!
 
@Cairus Denk an das November Update in den USA.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Einfach etwas warten wie @Raoul1510 schon geschrieben hat dann wird das schon
 
@Raoul1510 ja wie du sagst, USA
 
phone-company schrieb:
@Cairus und es hilft dir nichts wenn deines offensichtlich defekt ist und du es nicht tauschst!
Nene, das sind SW Probleme, da kannst tauschen bis du schwarz wirst, es wird sich nichts ändern. Ist beim FPS dasselbe.
 
@phone-company habe ich jemals von einem defekt gesprochen?
 
@Cairus die Updates kommen alle aus den USA von daher wird da schon was passieren ;)
 
@phone-company 🤦

So wie jetzt? 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
phone-company schrieb:
@Cairus die Updates kommen alle aus den USA von daher wird da schon was passieren ;)
Das außerplanmässige November Update gab es aber nie als OTA hier bei uns.
So war das wohl gemeint schätze ich.
 
Handy dreht n bissl am Rad 🤣 Facebook Messenger Nachricht die gelesen wurde kommt ständig als neue Nachricht herein. Und at a glance zeigte mir nun das an,aber für hier ist keinerlei Warnung zu finden was das Wetter betrifft 😂

Diese Sturmwarnung ist seltsam
 

Anhänge

  • Screenshot_20211215-140746.jpg
    Screenshot_20211215-140746.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 80
@MukuFuk hatte ich auch Gerade. Auf den Philippinen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: enjoi
Chefingenieur schrieb:
Das außerplanmässige November Update gab es aber nie als OTA hier bei uns.
So war das wohl gemeint schätze ich.

Das meine ich damit. So wie es aussah, gab es nur mit der US Version im November ein Problem. Nur diesmal tritt dieser Bug weltweit auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

martinfd
  • martinfd
Antworten
8
Aufrufe
1.298
scara2
scara2
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
637
Irreparabel
I
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
0
Aufrufe
411
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten