N
nasenmann008
Ambitioniertes Mitglied
- 21
Nur eine Idee: wie sind denn bei den "Problemkindern" die Akkueinstellungen bzgl. Mobilfunknetz Standby? Uneingeschränkt, optimiert oder eingeschränkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich unterschreibe dir, das vor Jänner nichts passiert. Würde mich bei Google wundernRaoul1510 schrieb:Google kann und wird nicht bis zum nächsten Update im Januar warten
Nene, das sind SW Probleme, da kannst tauschen bis du schwarz wirst, es wird sich nichts ändern. Ist beim FPS dasselbe.phone-company schrieb:@Cairus und es hilft dir nichts wenn deines offensichtlich defekt ist und du es nicht tauschst!
Das außerplanmässige November Update gab es aber nie als OTA hier bei uns.phone-company schrieb:@Cairus die Updates kommen alle aus den USA von daher wird da schon was passieren
Chefingenieur schrieb:Das außerplanmässige November Update gab es aber nie als OTA hier bei uns.
So war das wohl gemeint schätze ich.