Pixel 6 Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread

@Dortmundar
Ach so, du hast "tippen auf Display" ausgeschaltet?
 
Bei mir bleibt es auch aus. Scheint soweit zu passen.
 
Kann es sein, dass sich der Empfang einpendelt?

Bei mir SCHEINT es nach einem halben Tag besser bzw. normal zu sein... (4G/4G+)
 
Dortmundar schrieb:
Doch bei mir funzt es ,
bleibt aus.

Power drücken an, so wie gewollt👍

Alles zurück, klappt nur sporadisch.

Dachte ihr meint Display an beim hochheben , das man deaktiviert und trotzdem angeht.

Bin gerade Auto gefahren und immer wieder an ner Ampel im Stillstand vom Beifahrer Sitz das p6 hochgehoben und blieb aus.

Gerade Zuhause angekommen,
und sporadisch bleibt es aus beim hochheben, mal funzt es Mal nicht
Komisch, obwohl deaktiviert.
 
Keine Ahnung, was das für ein Mist ist, aber ich hab "Display an per Fingertip" eingeschaltet und "Display an per Hochheben" ausgeschaltet und trotzdem schaltet sich das Display beim Hochheben ständig ein. Zwar nicht dieses "richtige" Einschalten aber dennoch kommt dann der Sperrbildschirm (schaut dann aus wie ein AOD-Screen)
Das Handy soll beim Hochheben einfach gar nichts machen...ist das so schwer Google?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
@dbljn also bei mir alles gut jetzt. Kein AOD mehr, nur bei tippen Sperrbildschirm
Edit: nach Neustart Problem wieder da :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand vllt von 037 auf A4 geflasht? Ist es besser geworden, gibt es Probleme... Bin zur Zeit auf 037 und bekomme kein OTA Update... Und wenn ich mir hier alles so lese, ist anscheinend auch besser so....
 
dbljn schrieb:
Keine Ahnung, was das für ein Mist ist, aber ich hab "Display an per Fingertip" eingeschaltet und "Display an per Hochheben" ausgeschaltet und trotzdem schaltet sich das Display beim Hochheben ständig ein. Zwar nicht dieses "richtige" Einschalten aber dennoch kommt dann der Sperrbildschirm (schaut dann aus wie ein AOD-Screen)
Das Handy soll beim Hochheben einfach gar nichts machen...ist das so schwer Google?
Genau das ist das Problem. Nervt ohne Ende.
 
@dakitz warte lieber mal bis dein Pixel das Update von selbst anzeigt. Ich bin von 037 per sideload auf A4 gegangen. Hätte besser auch gewartet.
 
  • Danke
Reaktionen: lefty_ und dakitz
project schrieb:
@Falck Wie sieht es denn mit der %-Aufteilung bei der vorherigen Firmware aus, als Vergleich?
Kann ich nicht genau sagen, habe keinen Screenshot gemacht, gab ja keinen Grund zum Meckern.
Aber wenn der Mobilfunk-Standby Akkuverbrauch bei über 30% gewesen wäre, wär mir das aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und project
44quattrosport schrieb:
Kann es sein, dass sich der Empfang einpendelt?

Bei mir SCHEINT es nach einem halben Tag besser bzw. normal zu sein... (4G/4G+)

Bei mir hat es sich jetzt auch eingependelt. Vorher nur Edge gehabt und jetzt seit etwa 2 Std 4G/4G+
 
  • Danke
Reaktionen: 44quattrosport
Also - ich tue es mir jetzt an und flashe mein Gerät neu mit einem Factory Image direkt über das Browser Tool.
Tatsächlich ist hier die A1 das Default Image, welches auch vorgeschlagen wird und so genannt wird im Tool.
Dann gibt es noch, wie schon bekannt, das EMEA Carrier und das USA Carrier Image zur Auswahl.
 
Ich habe jetzt mit der A1 besseren Empfang, zumindest laut Anzeige. Der Praxistest wird sich morgen zeigen.
Was mir nur aufgefallen ist, das Scrollen ist jetzt gefühlt schneller. Hatte unter der A4 direkt nach Installation das Gefühl, das Gerät wäre langsamer. Jetzt mit der A1 war es direkt nach der EInrichtung wie vor den Dezemberupdates.
Kann aber auch alles nur mein Empfinden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: lefty_ und phone-company
Hab jetzt das Spigen Glas wieder entfernt und siehe da, alles reagiert super. Auch der Fingerabdrucksensor macht nun keine wirklichen Probleme mehr.
 
Ich habe mein Phone komplett neu eingerichtet und bis jetzt funktioniert der 5G-Empfang wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit A1?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir ist der Bluetooth Button Jetzt schwarz

Screenshot_20211214-185636.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: Cairus
Noch nicht geimpft? 😁😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Nicht witzig😝

Nach einem Neustart ist alles wie gewohnt. Komisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

martinfd
  • martinfd
Antworten
8
Aufrufe
1.298
scara2
scara2
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
637
Irreparabel
I
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
0
Aufrufe
414
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten