Pixel 6 Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread

@Dortmundar unter System/ Gesten und Bewegungen wirst du fündig.
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
Keine Probleme nachdem Update (A1). Hatte davor aber auch keine...
Habe nur einen 4G Vertrag. VoLTE von Anfang aus geschaltet und keine Probleme mit dem Empfang.
Mir kommt es so vor als wäre der Bildschirm-Kontrast besser geworden. Schriften sind jetzt deutlicher bzw. besser zu lesen.
 
Also ich kann hier im Büro mein Telefon echt Null nutzen.. werde mich wohl heute Abend am Downgrade versuchen. Ersatzhandy liegt gerade keines bereit... hmpf.
 
Telekom Prepaid 5g geht hier eigentlich Recht gut und unauffällig mit A4.
 
Bei mir schaut es bisher gut aus. Viele Bugs sind weg. Endlich geht auch das dumme Display nicht immer an beim hochheben.

Einziger neuer Bug bisher ist, dass Benachrichtigungen anscheinend etwas versetzt neben der Uhrzeit angezeigt werden. Vorher waren sie symmetrisch mit der Uhr, jetzt sitzen sie zu tief... :D
 
A4 Update, keinerlei Empfangsprobleme. Auch an meinen sonst "gefährlichen" Ecken ist es wie immer.
 
Eukalyptusbaum schrieb:
Anfangs hat es geklappt und das Display blieb aus, wenn ich es in die Hand genommen habe.
Seit heute morgen klappt es wieder nicht.
Trotz Factory Reset 🤬
Bei mir leider auch wieder da das Problem... Mal schauen was ich damit mache...
 
  • Traurig
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Dortmundar schrieb:
Wo gibbet die Option , das Display zu deaktivieren beim anheben,
gerade Tomaten auf den Augen 🤦
Funktioniert eh nicht. Ist auch ein Bug... zumindestens bei mir und bei ein paar anderen Usern hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
Hatte eben ein Telefongespräch. Trotz weniger Anzeige von Netzempfang war das Gespräch Glasklar. Weder Knacken, noch sonstige Abbrüche.
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
@maennje

Ich auch vor 5 Minuten...an einer Stelle, wo mein Kollege mit seinem iPhone gar keinen Empfang hat. Vielleicht ist nur die Anzeige anders (genauer) als vorher?
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Ich hab gerade den Factory-Flash von A4 auf A1 gemacht. Im Tool ist die A1 als default gekennzeichnet,komisch.
Richte gerade ein und hoffe auf Besserung.
 
  • Danke
Reaktionen: lefty_ und maennje
@GSXDriver war es ein großer Akt?
 
@maennje wifi calling? :D
 
Über das online-Tool nicht. USB Debugging an und Unlock freigeben in den Entwickleroptionen. Der Rest geht dann automatisch, cooles Tool.
 
  • Danke
Reaktionen: lefty_ und maennje
Ich bin gerade am überlegen das Pixel unmittelbar nach Lieferung noch vor dem Einrichten mit einem Factory Image zu flashen (je nachdem, was sich hier noch abzeichnet mit der A1). Dann kann ich schonmal ausschließen, dass irgendwo Artefakte von der alten Software rumfliegen...
 
@alice89 Ich hoffe ja mal nicht, dachte eigentlich Wlan Anrufe wären ausgeschaltet.😅
 
@f-v Ja bei mir kam auch keins, also wieder Sideload auf A4 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: f-v
Deutsche Telekom 5G, Version A4. Bis jetzt keinen wirklichen Unterschied beim Empfang fest gestellt.
Egal ob in der S-Bahn (unterirdischen) oder jetzt im ICE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nimueh
Eukalyptusbaum schrieb:
Funktioniert eh nicht. Ist auch ein Bug... zumindestens bei mir und bei ein paar anderen Usern hier.
Doch bei mir funzt es ,
bleibt aus.

Power drücken an, so wie gewollt👍
 

Ähnliche Themen

martinfd
  • martinfd
Antworten
8
Aufrufe
1.298
scara2
scara2
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
637
Irreparabel
I
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
0
Aufrufe
414
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten