slg60
Dauer-User
- 1.679
Erwartet nicht zu viel, die können eigentlich nicht viel mehr als "Did you turn on and off again"project schrieb:@mareis1973 Bin gespannt wie es weiter geht zusammen mit dem Support....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erwartet nicht zu viel, die können eigentlich nicht viel mehr als "Did you turn on and off again"project schrieb:@mareis1973 Bin gespannt wie es weiter geht zusammen mit dem Support....
slg60 schrieb:Puh, lange nicht mehr gemacht, meine aber bei einem offiziellen Factory image musst du den bL nicht unlocken.
Bin durch sideload auf 37.Nimueh schrieb:...037 per Sideload geflasht hat, das neue Update bekommen...
Bei mir kam von der 37er keine OTA, habe dann manuell geflashedf-v schrieb:Bin durch sideload auf 37.
Hier kommt scheinbar kein Update.
OK danke. Genau das unlocken bekomme ich nicht hin. Update per Sideload geht. Aber für unlocken vom bootloader muss ich ja ins Fastboot Menü und da geht dann immer die Verbindung zum Laptop Flötenalice89 schrieb:auch probiert, muss unlocked sein ...
project schrieb:@mareis1973 Bin gespannt wie es weiter geht zusammen mit dem Support....