android008
Ambitioniertes Mitglied
- 16
@Eukalyptusbaum Wenn du die Funktion ausgeschaltet hast, schaltet sich dann dein Display oder nur das Always On Display ein? Letzteres erscheint nämlich immer, hier geht es nur um das eingeschaltete Display.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nightwatch schrieb:Was mir schon mal negativ aufgefallen ist die Empfangsqualität! Ja ok ich arbeite hier in einem quasi Bunker und der Empfang war immer schon schlecht, doch seit dem Update nichts mehr!!
Sencharo schrieb:Empfang ist bei mir zu Hause auch ein Stück schlechter geworden aber muss ich Mal die nächsten Tage beobachten..
okibundy schrieb:Also ich habe seit heute Empfangsprobleme an meinem Arbeitsplatz.
Dem schließe ich mich (leider) an. Seit dem Update ist die Empfangsleistung eigentlich überall (zu Hause, auf Arbeit, unterwegs) deutlich gesunken (hab' zum Vergleich mal mein altes Pixel 3a mitgenommen - überall bestens)loneclone schrieb:Thema Empfangsleistung:
Heute nun nach dem Update habe ich aber massive Probleme, bekomme immer nur kurzfristig Empfang und das Pixel sucht wie blöd nach Netz.
Ist bei mir auch so und nervt. Nach meinem Verständnis sollte es sein wie beiandroid008 schrieb:@caes Dieses Verhalten habe ich auch. Also Funktion deaktiviert und AOD geht trotzdem an.
caes schrieb:@android008 Ja, genau das ist bei mir der Fall. Alles bleibt aus, ich kann mit dem Handy machen was ich will. Und dieses Verhalten möchte ich auch und ich denke, das ist auch so gedacht.
Ich glaub, da bin ich zu doof fürcaes schrieb:@Eukalyptusbaum falls du möchtest, kannst du auch den Workaround über adb ausprobieren. Hat bei mir super funktioniert, ist easy machbar, man braucht nur einen PC.
Hmm das kann ich zumindest bei mir nicht bestätigen. Der Empfang ist mit dem 6pro bei mir zuhause gefühlt etwas besser als mit dem Pixel 5 vorher.44quattrosport schrieb:Empfang bei mir Mies, springt vereinzelt von 4G auf 2G. Schwankung zwischen 4G Vollausschlag und nix. Das war noch nie der Fall
Erst Mal beobachten, kann auch Zufall sein.
5G habe ich Zuhause nicht.
Jupp, gleiches Empfinden.slg60 schrieb:Ich kann jetzt nach etwa einer Stunde Nutzung mit dem Dezember Update nur einen subjektiven Eindruck übermitteln, aber was mir auffällt ist, dass das teil irgendwie nicht mehr so snappy ist wie vor dem Update. Scrollen etc ist alles gefühlt langsamer, mal abwarten... FPS war mit dem 37er Update schon gut und ist gleich gut geblieben, das war zu erwarten.