![NickStaceeJaxx](/data/avatars/s/101/101236.jpg,q1695844137.pagespeed.ce.bDyWiDnKDp.jpg)
NickStaceeJaxx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 183
Bei mir war ebenfalls der Aufpreis, kein curved und die kleinere Größe ausschlaggebend fürs nonpro. Hatte vor meinen Pixel 5 das S21 ultra und nach dem Wechsel die Telelinse nicht wirklich vermisst. Genauso auch keinen wirklichen Unterschied zwischen 120 und 90hz gemerkt.
Und das seafoam ist einfach ne tolle Farbe![Lächelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: 😍](/styles/ah2/64/1f60d.png.pagespeed.ce.tyadtzTrQc.png)
@Graither hatte ich gestern auch... Hatte die Bestellung auch nicht in der Bestellhistorie... Nach 2 Stunden kam dann aber der Storno und ich konnte noch neu bestellen![Lächelndes Gesicht :relaxed: ☺️](/styles/ah2/64/263a.png.pagespeed.ce.b-grUzvpgr.png)
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](/styles/ah2/64/1f602.png.pagespeed.ce.N8JMuIsJ36.png)
![Lächelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: 😍](/styles/ah2/64/1f60d.png.pagespeed.ce.tyadtzTrQc.png)
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Graither hatte ich gestern auch... Hatte die Bestellung auch nicht in der Bestellhistorie... Nach 2 Stunden kam dann aber der Storno und ich konnte noch neu bestellen
![Lächelndes Gesicht :relaxed: ☺️](/styles/ah2/64/263a.png.pagespeed.ce.b-grUzvpgr.png)
Zuletzt bearbeitet: