Verfügbarkeit des Pixel 6

• 352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir war ebenfalls der Aufpreis, kein curved und die kleinere Größe ausschlaggebend fürs nonpro. Hatte vor meinen Pixel 5 das S21 ultra und nach dem Wechsel die Telelinse nicht wirklich vermisst. Genauso auch keinen wirklichen Unterschied zwischen 120 und 90hz gemerkt. 😂 Und das seafoam ist einfach ne tolle Farbe😍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Graither hatte ich gestern auch... Hatte die Bestellung auch nicht in der Bestellhistorie... Nach 2 Stunden kam dann aber der Storno und ich konnte noch neu bestellen☺️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel und Graither
Danke. Würde mich ja auch über ein Storno freuen und neu bestellen. Selber kann ich nix stornieren. Hab ja nix bestellt😁. Habe Meister Google jetzt angeschrieben per Mail.

• Danke
Reaktionen: NickStaceeJaxx
Na jetzt wird es dubios🤣. Ich konnte gestern 1 Pixel bestellen und habe auch nur 1 in meiner Bestellliste. Aber berechnet werden 2? Dann hoffe ich mal sehr das der Store das morgen geregelt bekommt.
Hatte jemand von Euch mal so ein Problem?

Anhänge

• Screenshot_20211021-003248_Klarna.jpg
    Screenshot_20211021-003248_Klarna.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 66
Bei dem Durcheinander da gestern wundert mich das nicht.

• Danke
Reaktionen: lilo1803
Ich habe heute früh ein GOOGLE Pixel 6 128 GB Stormy Black bei Saturn bestellt. Es soll bis zum 28.10 geliefert werden.

@lilo1803 wenn in der Bestellhistorie nur eins ist, würde ich davon ausgehen es wird auch nur eins abgebucht ☺️ das andere ist wahrscheinlich von einer Bestellung gestern die nicht durchging. Wurde halt geblockt. War bei meiner stornierten Bestellung von Google auch zuerst der Fall und ich hatte zwei Posten auf der Kreditkarte 😅

• Danke
Reaktionen: lilo1803
Jeder will ein Geschäft machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Cairus
Wenn er die Kopfhörer erhält sind es mehr als 40€.

Zuletzt bearbeitet:
Hast genau gelesen? Werden ja nachgeschickt, also was verdient er dann mehr?

Hab ich mich auch gefragt. Für <100€ finde ich es verwerflich, aber ich verstehe es, wenn mans macht, aber für 40€ tu ich mir doch den Aufwand nicht an... Vielleicht hat ers nur vorsichtshalber eingestellt, falls es ihm nicht gefällt.

Warum steht bei o2 das der Liefertermin erst am 15.11 sein soll ?

Hab gestern um 22 Uhr bei Google bestellt.
Gestern stand noch Lieferung 29.10 - 01.11 heute ist es 01.11 - 02.11

Mal schauen wie es sich entwickelt.

Ist am 1.11 nicht überhaupt ein Feiertag? Oder ist das nur in Österreich so?

In einigen Bundesländern in Deutschland ja, ist aber kein bundesweiter Feiertag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Cairus ein Traum. Der Typ wohnt gar nicht weit weg von mir. Ich kann ihn ja ein Foto von meinem schicken, wenn ich es früher bekommen sollte. Nur, dass ich es nicht verkaufe 😂

@Cairus
Oh hab's gar nicht gelesen. Hat er wohl vorbestellt, sich anders überlegt und statt Retoure verkauft ers mit Gewinn 🤷‍♂️

Da gibt's mehr als genug Helden, die sich sogar freuen wenn sie dann die 10euro vom Saturn Newsletter Gewinn machen....

Entweder sie finden einen dummen oder es geht halt kostenlos Retour... 🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich finde das okay, wenn beide Seiten dann zufrieden sind.