Verfügbarkeit des Pixel 6

• 352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß jemand mehr bezüglich Amazon?

In eine Packstation kann man bei Google scheinbar nicht liefern?

Vermutlich weil es zwar DHL, aber aus den Niederlanden versendet wird.
Was wohl möglich ist, das Paket nachdem es verschickt wurde in eine Packstation umzuleiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und decorres
Packstation war bei Google bisher leider noch nie möglich..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres
Schade habe gestern mir keines bei mediamarkt reserviert und nun ist keines mehr verfügbar

@Klartext danke, werde ich das Mal probieren wenn es verschickt wird

Splitter11 schrieb:
@Philipp2k und wenn das Handy nichts taugt schickst du es dorthin wieder zurück?! 😅
Ne verkaufe es dann bei eBay, denke bei einer 256GB Version wird das recht gut gehen.

Gerade bequem über den Google Store bestellt. Kommt angeblich am 28-29.10 an. Mal sehen, wie sich das normale Pixel 6 macht und ob es nicht doch das Pro wird.

Bei mir steht auch 28-29.10, heute bestellt. Ob das aber stimmt ka denn angeblich soll die Nachfrage so hoch sein das es je nach Model bis Dezember dauern soll was ich nicht hoffe.

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt Vodafone keine ?

@Scoty nein, wird schon stimmen. Abgeblich hat Google bereits 7 Mio. Geräte produziert.

• Danke
Reaktionen: Scoty
Amazon war ja bisher bei keinem Pixel-Release so richtig von Anfang an dabei, soweit ich mich erinnere.

Naja wenn es für die Kopfhörer als Händler zulässig ist, muss es aber bald mal kommen

• Danke
Reaktionen: Scum
Tja Google...ich hätte es gewollt, aber bis ich mal konnte, war kein 256GB Pro mehr bestellbar. Ohne den Bonus (also später, wenn man es mal wieder bestellen kann) wird das nichts mit uns.
So ein Erlebnis macht halt auch Verkaufszahlen aus - wenn ich bei Apple bestellen will, dann kann ich es auch. Immer. Wenn sie eins können, dann definitiv dafür sorgen, dass ich mein Geld unter allen Umständen jetzt gleich dalasse.

War in etwa ein Einkaufserlebnis wie der RTX 3xxx Release letztes Jahr :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei Mediamarkt bestellt, hätte jedoch eine Frage und zwar kann ich bei Garantie Fällen mich an Google wenden? Der Support ist echt entspannt 🙈

Ja kannst du, aber wie es abläuft, ist eher Mitarbeiter Sache denke ich was man hier so mitbekommen hat.

Bevor ich alles lesen muss:

Gibt's schon Infos zur Verfügbarkeit an Ausstellern bei Saturn / Media Markt?

@Naute Hatte heute morgen beim lokalen MM und Saturn angerufen: Laut Mitarbeiter keine Aussteller in den nächsten 1-2 Wochen bzw. keine Infos über Aussteller bekannt. Schade!

• Danke
Reaktionen: Kunstvoll
Ich habe gestern Abend bei Mediamarkt bestellt, Lieferung, keine Abholung.
In der Bestätigung stand: " Lieferung bis spätestens 28.10.!"
Da bin ich mal gespannt.