Verfügbarkeit des Pixel 6

• 352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Amazon (aus UK) ist wieder raus

Bei O2 hat sich etwas in Sachen Pixel 6 geändert, leider in die verkehrte Richtung. Statt 15.11 steht jetzt 2-3 Wochen als Lieferzeit.😡😡😡
Da fehlen mir echt die Worte, und ich denke dass ich die Kopfhörer dann auch nicht mehr bestellen brauche, oder?

Hast mal im o2 Forum gelesen, liest sich so als wenn die 2-3 Wochen für aktuelle Bestellungen gültig ist.
Donnerstag bekommen die angeblich Lieferung und wollen direkt versenden.

• Danke
Reaktionen: Icetiger1980 und maennje
morgen soll ja endlich o2 beliefert werden....... Wir werden sehen

Da bin ich echt mal gespannt. Schlecht wäre es ja nicht. Wenn wir dann noch die anderen Kopfhörer bekämen +75€ Gutschein (Pixel Stand 2)😜, wäre ja dann doch nicht ganz so verkehrt.

• Danke
Reaktionen: 2WF
Und wieder zerplatzt ein Traum nix mit Lieferung

• Traurig
Reaktionen: butzerl und maennje
O2 hat sich hier, als Anbieter und Verkäufer von Hardware, bis auf die Knochen komplett blamiert. Von der Kommunikation mit den Kunden einmal ganz abgesehen.
Habe heute meinem Bruder empfohlen bei O2 zu stornieren, überall anders hätte er das P6 bis Montag zuhause liegen. Aber er möchte für seinen Sohn die Bose Kopfhörer.

Im O2 Forum steht, dass man sich kurz vor Ablauf der 45 Tagefrist bei Google melden solle, dann bekäme man die Kopfhörer auch noch.🙂
Wäre ja toll, denn z.Zt. weiß man ja nicht wo man bei O2 dran ist.🤪

• Danke
Gut das mobilcom-debitel mein Pixel 6 sehr zügig geliefert hat.

Das Smartphone mausert sich zu einer Limited Edition.

Wow, Neuigkeiten von O2. Der Bestellstatus hat sich wohl von "Vorbestellung" in "In Bearbeitung" geändert. Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder ;)

• Danke
Moin ja wir haben alle Register gezogen um mal Bewegung in die Sache zu bringen haben die Medien mit einbezogen haben leitende verantworliche an getwittert usw und siege da es geht doch mit der Kommunikation mit den vorbestellern!

Anhänge

• 8663E220-1D24-47BD-8001-D4C140855294.jpeg
    8663E220-1D24-47BD-8001-D4C140855294.jpeg
    149,1 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Bei Otto sind auch wieder welche verfügbar, der Support stellt sich die ganze Zeit doof wegen Reklamation, vielleicht klappt es jetzt.
Das nächste mal besser sofort bei Google bestellen und keine Experimente...

Nachtrag (poste ich auch im Kopfhörer Thread):
Bei Otto geht nur Rücksendung und Neubestellung, da muss ich wegen der Kopfhörer-Aktion die Mails von Support besser aufheben falls die einen Nachweis wollen 🤔.
Besser mit der Rücksendung warten, bis der Kopfhörer eingetroffen ist.
Immerhin arbeitet da der Support blitzschnell.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles klappt, dann halte ich mein Pixel morgen in den Händen. 😀

• Danke
@2WF du bekommst es nicht. Hab meine Fühler ausgestreckt. 😜

• Haha
maennje schrieb:
Wenn alles klappt, dann halte ich mein Pixel morgen in den Händen.
Same hier die Kopfhörer sind schon genehmigt

• Danke
Reaktionen: maennje
moin,
wie sieht's aktuell im Google store aus, weiß einer wie lange die Bestellung/Lieferung dauert?

Kann nur empfehlen bei ebay kleinanzeigen zu schauen. Ich hab ein neues Pixel 6 mit Rechnung für 480€ bekommen. Dort kosten die um die 500-550€.

pasq schrieb:
moin,
wie sieht's aktuell im Google store aus, weiß einer wie lange die Bestellung/Lieferung dauert?
Pack es in den Warenkorb dann gibt's n Lieferdatum.

pasq schrieb:
moin,
Lieferung: 14.–15. Dez.
Pixel Buds A-Series, Dark Olive
Lieferung: 28.–29. Dez.
Pixel 6 Kinda Coral 128 GB (ohne SIM-Lock)
Lieferung: 4.–5. Jan.
Pixel 6 Stormy Black 128 GB (ohne SIM-Lock) und Pixel 6 Sorta Seafoam 128 GB (ohne SIM-Lock)

Ich bin noch unentschlossen, weil MediaSaturn aktuell auch nicht in die Puschen kommt und bei Google direkt die Buds kostenlos dabei sind (bzw. es gibt 99€ Rabatt) und ich nochmal auf andere Wege ein paar € sparen würde.