Verfügbarkeit des Pixel 6

• 352 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann bin ich Mal gespannt, wann es bei mir angezeigt wird...

MartinRo schrieb:
Lol, merkwürdig. Mein Kinda Coral soll am 2.-3. kommen, ich kann aber noch stornieren. Schon sehr inkonsistent, dieser Zeitpunkt, ab den nicht mehr storniert werden kann...

Meins soll zischen dem 1. und 2.11 kommen - einen "Stornieren" Button finde ich nirgends. Wo ist der denn normalerweise? 😅

Wenn du auf die Details der Bestellung gehst unter dem aktuellen Bestellstatus, direkt unter der Versandadresse

Zuletzt bearbeitet:
Hab vom Google Store gerade die Info bekommen, dass mein Pixel 6 Sorta Seafoam verschickt wurde :) wenn es gleich lang braucht wie meine Stadia Edition letzte Woche, sollte es am Mittwoch bereits eintreffen 🙃

Momentan sieht es im Google Store so aus : Pixel 6 nur noch in schwarz, Pixel 6 pro überhaupt nix mehr. Sieht man sich Geizhals oder Idealo an, auch nix mehr.

Media Markt hat das 6er auch wieder auf Lager mit Abholung und Lieferung zum 28. Dann habe ich Hoffnung das ich meins auch zum 28 abholen kann. Bei mir steht aber nichts in der Bestellung das ich es zum 28 abholen kann.

Anhänge

• Screenshot_20211025-110005_Trebuchet~2.png
    Screenshot_20211025-110005_Trebuchet~2.png
    194,7 KB · Aufrufe: 119
@morpheus620 da steht doch klar AB 28...

Und etwas weiter unten steht sogar

Lieferhinweis
Vor der Bestellung bitte beachten: Aufgrund der hohen Nachfrage kann sich die Lieferung verzögern.

Das da klar steht am 28 sehe ich ja. Aber in meiner Bestellung steht kein Datum.

MartinRo schrieb:
Wenn du auf die Details der Bestellung gehst unter dem aktuellen Bestellstatus, direkt unter der Versandadresse

Oke, dann kann ich auch nicht mehr stornieren. Verschickt ist es aber auch noch nicht

ich nehme an, die Pakete sind gepackt und warten auf Abholung nach finaler Eingangsmeldung inkl. Übermittlung etc beim Paketdienstleister inkl. etwas Wartezeit das es auch einen Tracking Status gibt geht wohl die Mail inkl. Status online raus da man dann sicher sein kann das ein Paket mit dem Gerät das Lager verlassen hat.

Hat jemand von euch bei o2 bestellt? Als ich bestellt habe stand da noch Lieferung 27.

Leider geht es nicht weiter.

Ja, bei mir tut sich da auch noch nichts.

Ich habe heute bei Saturn mit Abholung im Markt bestellt und mir wurde zumindest angezeigt das es ab Donnerstag abholbar sein soll. Ob das wirklich so kommt obwohl ich ja relativ spät bestellt habe wird sich zeigen. Aber ich habe jetzt auch keine Eile. Hauptsache ich habe mich für die Vorbestellaktion rechtzeitig qualifiziert. Das Pixel 6 ist derzeit jedenfalls in allen Farben vorbestellbar im Saturn.

Bei Amazon ist immer noch nichts gelistet. Da scheint Google bei der Vorbestellaktion einfach Händler aufgelistet zu haben, bei denen man eine Vorbestellung für die Teilnahme akzeptieren würde ohne das die Händler zwangsläufig auch wirklich mitmachen.

brianmolko1981 schrieb:
Da die 256GB Version nun leider nicht in Deutschland zu kaufen ist überlege ich, ob ich es mir vielleicht aus den USA zuschicken lasse. Gäbe es denn irgendwelche Nachteile mit einem US Gerät, zum Beispiel Frequenzen usw.?

Dann werde ich wohl doch zu dem Pro greifen müssen?

In der Schweiz sind 256GB gelistet. Hoffe sehr das es sich in EU noch mehr verbreitet. Das normale 6er ist einfach brilliant. Schön etwas kompakter und Zoomlinsen nutze ich eh so gut wie nie, genausowenig wie 120hz Display weils nunnötig Akku frisst.

Anhänge

• Screenshot_2021-10-25-17-39-39-842_org.mozilla.firefox.jpg
    Screenshot_2021-10-25-17-39-39-842_org.mozilla.firefox.jpg
    293,1 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Hab am 20 als Spaß bei der Telekom ein Pro mit 256 GB Speicher bestellt. Heute die Nachricht bekommen, es wir zum Versand fertig gemacht und geht Morgen raus 😂. Was soll ich damit anfangen 😏

Zum Spaß bestellt man mal was für 1k per Nachnahme.... Ist klar

@Aschenbrenner
Droptests machen 🙈

@Splitter11 hätte damit nie gerechnet

Ich Staune das immer noch bei MM die Pixel 6 verfügbar sind. Die müssen ja noch mal eine Ordentliche Fuhre bekommen haben. Daher bin ich auch zuversichtlich das ich meins am Donnerstag erhalten werde.