Updates für das Pixel 6

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spannend das es das P6 net betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist doch logisch, da es ein Update auf Android 12 nie gegeben hat da es direkt damit ausgeliefert wurde

Google könnte sicher das A12 update auch für das P6 auslösen. Ist nur ein Image wie bei allen anderen.

Aber es ändert sich die Build Nummer bei den anderen Geräten, spannend.

Zuletzt bearbeitet:
Das Pixel 6 braucht kein Android 12 Update, es hat schon Android 12!

• Danke
Reaktionen: beleboe
@Rayden86 die anderen auch ;)

Angeblich Verizon für alle, spannend das es das P6 nicht betrifft

Ich komm da jetzt nicht mehr mit 😄
Kann mir mal jemand erklären was Cairus meint? 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: beleboe
Ich selbst habe A12 am P4, P4a P5 installiert. Bekomme ein A12 Update angeboten mit der Verizon Build. Niemand weiß wieso. P6 ist jedoch net betroffen.

Fraglich was Google damit bezwecken möchte und das P6 nicht mit einem Update versorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Rayden86 schrieb:
Ich komm da jetzt nicht mehr mit 😄
Kann mir mal jemand erklären was Cairus meint? 🤷‍♂️
Ist generell immer etwas schwierig😉, aber in dem Fall habe ich es jetzt verstanden worum es ihm geht, was es hier im Thread macht weiß ich aber auch nicht🤷

• Danke
Reaktionen: Rayden86
Da wird wohl jemand bei Google den falschen Knopf gedrückt haben, beim Pixel 6 haben sie es halt nicht aus Versehen ausgelöst.

Man es ist ein Diskussionsforum
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rayden86

Wieso die andere Build Nummer, was für Europa eigentlich gar net ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was er meint ist, dass Android 12 erneut ausgerollt wird als vollständiges OTA für die alten Pixel. Vermutlich um Fehler zu beheben. Was ich auch so seltsam finde ist, dass das Pixel 6 mit einem Build aus August läuft und die anderen mit einem Build aus November. Siehe Buildnummer 210817 vs 211105

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Meine fresse,als würde @Cairus auf chinesisch schreiben. Wenn man sich seine ersten Beiträge ansieht, versteht man gleich worum es geht 🙄

@Army2112 du lügst 😅

@Cairus
"Anscheinend bekommen die alten Pixel alle Android 12 wieder angeboten. Nur das P6 nicht. Spannend was Google macht." Wenn man das nicht versteht,sollte man schleunigst den Deutschunterricht nachholen 😂

@MoervYO spannend ist, dass das P6 den November Patch hat, aber eine Oktober Build. Zumindest laut Anzeige im Handy.

Die anderen Geräte haben alle November Patch mit November Build, bekommen aber das volle A12 Update für Verizon November

Zuletzt bearbeitet:
Es wird aktuell kein Update für das Pixel 6 verteilt.
Daher ist der komplette Thread hier OT und deshalb schließe ich ihn.
Das nächste Update wird voraussichtlich im Dezember erscheinen.
Dafür wird es dann analog zu den bisherigen monatlichen Update-Threads der vorherigen Pixel Modelle einen eigenen Thread geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.