Umfrage: Das neue haptische Feedback seit dem März Update. Seid Ihr zufrieden?!

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Seid Ihr zufrieden?

• Ja

Stimmen: 47 71,2%
  • Nein

Stimmen: 19 28,8%

• Umfrageteilnehmer
    66
@Nefau ja jetzt schon, aber ich wüsste nicht das es vorher so war bzw. man das einstellen kann... 🤔

Ja!
Das war - zumindest bei mir - so!
Das war immer super angenehm, wenn man schon eine Weile in Dunkelheit war, die Uhrzeit wissen wollte und dann das für die Augen sehr angenehme, dunkle Display an war und nicht der helle Sperrbildschirm. Das würde ich eben gern wieder haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Nefau wenn ich das in Gesten deaktiviere, dann bleibt nur das "schwarz-weiß" AOD an 🤔

@iron-maaasel

Das habe ich beispielsweise gar nicht.
Weder, wenn ich das Gerät anhebe noch normal oder sonst irgendwie. Das ist seit dem Update vollkommen weg...
Aber ich sehe, eine Patentlösung gibts beim Pixel irgendwie nicht...

Displayaktivierung beim Anheben ist hier nicht das Thema!

• Danke
Reaktionen: iron-maaasel und Korfox
Nefau schrieb:
Das habe ich beispielsweise gar nicht.
Benutzt du zufällig die App AODnotify ? Die Einstellungen dort heben nämlich die Einstellungen des Handys auf.

Ach Leute. Habt ihr eure Periode ? Hört doch Mal mit den zickereien auf. Ich dachte Frauen sind so schlimm aber Männer noch schlimmer 😅

Btt.

Ich mag das neue haptischen Feedback im Gegensatz zu den meisten anderen. Es ist nicht so plump wie das andere. Vor allem aber wenn eine Benachrichtigung eintrudelt.

• Danke
Reaktionen: ThorKMaster und Army2112
OT entfernt.

Also ich finde es super. Ja, schöner wäre es, wenn man es ggf. selbst noch etwas justieren könnte, aber insgesamt führen die Anpassungen zu einem sehr stimmigen Feeling. Genau diese ganzen kleinen Details, wie beim Multitasking oder öffnen des App Launchers, aber auch die Art der Vibrationen machen viel vom Gesamtbild des Smartphones aus.

Es ist noch nicht perfekt, aber sie sind auf einem sehr guten Weg.

• Danke
Reaktionen: ThorKMaster