"Systemupdate" ... Schleife beim Verlassen der Pixel 6 Beta! Was tun?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
kotao

kotao

Stamm-User
184
hi,
Kontaktlose Bezahlung mit dem Pixel 6 geht nicht mehr. Was ist das jetzt genau? (Google Pixel 6)
nachdem ich mir jetzt ein Herz gefasst hatte und schweren Herzens die bevorstehende Arbeit in Kauf nehme, komme ich nicht weiter. - Inzwischen bin ich fast soweit, den Umstieg vom Redmi zu bereuen - wenn die Kamera beim Pixel nicht sooo gut wäre.

Ich habe über "Systemupdates" das "Update" heruntergeladen. Sollte ja eigentlich alles selbsterklärend sein. - Nur:

01.png

03.png

Das Ganze in Schleife. Nach dem Klick auf Neustart erscheint die rote Schrift. Später nochmal probieren. Aha. - Bei neuem versuch = Schleife. - Ich kann das "downgrade" auf die A15 nicht durchführen.
Welchen Workaround gibt es denn ggf. dazu?
Habe im Web gesucht... ohne wirklichen Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (11)
..und das funzt auch für ein Downgrade von Beta16 auf Stable15 ?

Theoretisch solltest du damit die aktuelle offizielle Software (nicht Beta) drauf bügeln können. Da ich kein Beta-Fan auf meinem Daily-Driver bin, hab ich es nicht getestet.

Artikel zur Vorstellung des Tools schrieb:
Grundsätzlich ist das Tool aufgrund der Bezeichnung zur Reparatur fehlerhafter Android-Installationen konzipiert, kann aber auch für den Wechsel auf ältere Versionen oder zum Ausprobieren von Dev-Software genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
habe die Anleitung befolgt . Wenn ich das Telefon an USB stecke:

Das Pixel6 wird nicht unterstützt. lol

Anhänge

• 2025-02-28_14h41_09.png
    2025-02-28_14h41_09.png
    53,7 KB · Aufrufe: 22
@kotao Seltsam, steht ja sogar in der Liste dabei.

Und unten der Link mit Back to Public bringt dich auch nicht weiter?

Das Pixel6 wird vom Browser als solches erkannt.2025-02-28_14h50_12.png Aber dann geht es nicht weiter. Siehe oben. Ein Popup wurde mir nicht angezeigt...

Zuletzt bearbeitet:
Die Hinweise zum Popup-Blocker hast du bestimmt beachtet, oder?

ja, ich bin jetzt soweit dass die A15 runtergeladen wird. Aber ich musst dazu noch zu OEM In den Developer-Optionen und den Bootloader "unlocken" lassen...

Installing software

Loading 63%
Updating Super Partition

Ist der Bootloader nach dem A15 Stable Setup immer noch offen? Wenn ja, kann ich doch keine Banking oder Wallet Prozesse bedienen... ! Oder?

edit: alles gut!
A15 bootet gerade.
booloader musss man selber wieder locken...
jetzt gehts ans Einrichten... :1f623:

Zuletzt bearbeitet:
kotao schrieb:
jetzt gehts ans Einrichten... :1f623:
Heißt, dass der Downgrade auf die Stable erfolgreich durch ist? Dann könntest du Beitrag #2 mit dem Hinweis auf das Tool noch als Lösung markieren.

• Danke
Reaktionen: kotao
Ist durch, ja. Habs markiert. Und: Ich danke Dir SEHR! :D

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Immer gerne.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…