N
netzmammut
Erfahrenes Mitglied
- 130
Seit Montag habe ich das Problem, das "System App" (leider keine genaueren Angaben in der Batterieanzeige) die Batterie leer zieht. (keine Updates seit Freitag eingespielt, gestern Sicherheitsupdate und alles was der Playstore anbot; PROBLEME TRATEN SCHON VORHER AUF (ich betons lieber).
1. Auftreten: Montag Abend aufgeladen, auf 100%. Dienstag Morgen rum 1% mit Notausschaltung. Mittag fiels mir auf, auf 100% geladen, Abends waren noch 80% da,
2. Auftreten: Heute Morgen gegen 10 Uhr wieder Notausschaltung.
Beobachtung:
ständiges "Netzverbindungs-Geräusch" auf meinen PC-Lautsprechern, als ob da konstant was gesendet wird. Provider habe ich kontaktiert, bei deren Antenne ist alles in Ordnung. Eine Prepaid-Karte vom Zweithandy, das auf's gleiche Netz geht, läuft problemlos...
Das Pixel 6 wird auch sehr warm (ist allerdings gerade noch am Aufladen)
Wo setze ich mit der Fehlersuche an?
1. Auftreten: Montag Abend aufgeladen, auf 100%. Dienstag Morgen rum 1% mit Notausschaltung. Mittag fiels mir auf, auf 100% geladen, Abends waren noch 80% da,
2. Auftreten: Heute Morgen gegen 10 Uhr wieder Notausschaltung.
Beobachtung:
ständiges "Netzverbindungs-Geräusch" auf meinen PC-Lautsprechern, als ob da konstant was gesendet wird. Provider habe ich kontaktiert, bei deren Antenne ist alles in Ordnung. Eine Prepaid-Karte vom Zweithandy, das auf's gleiche Netz geht, läuft problemlos...
Das Pixel 6 wird auch sehr warm (ist allerdings gerade noch am Aufladen)
Wo setze ich mit der Fehlersuche an?