A
Aschenbrenner
Stamm-User
- 764
Gibt es verschiedene Netzteile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
justyourimage schrieb:was ich zum ***** finde ist dass hier PD 3.0 PPS verbaut wurde das 21V braucht, sonst lädt das Ding langsam.
Sprich mit allen "alten" Netzteilen, auch PD 3.0 65/100W und Co. in allen exotischen Kombinationen lädt es nicht die vollen 30W.
Man braucht Zwangsweise ein neues Netzteil das PD 3.0 PPS kann und mindestens 30W liefert bzw. 21V liefern kann.
Da hat sich Google mit Samsung abgesprochen, ist vielleicht doch ein Exynos dieser Tensor Chip.
Und irgendwie ist es mit verlaub ein Witz, wenn man sich die Ladegeschwindigkeiten der Konkurrenz anschaut.
Niemand kann mir erzählen das dynamische anpassen der Volt-Stärken ziehlt auf irgendwas anderes ab außer darauf dass man sich ein neues Netzteil kaufen muss. Hätte das Pixel 6 - 65W oder mehr würde ich es sogar verstehen aber so ... ja. Adaptives Laden, ja ja (wobei interessanterweise China das Drahtlose Laden jetzt auf 50W gekapselt hat, ich frage mich warum).
Hätten sie wenigstens schon den Pixel Stand 2 im Verkauf - aber der ist dieses Jahr ja leider auch noch nicht da ... also kann man auch Drahtlos nicht die vollen 21W nutzen.