M
morpheus620
Android-Guru
- 2.549
Nein. Da das P5 nur mit Max. 18W geladen wird.
habe es auch eben selbst getestet. Das P6 wird nur mit 15W geladen.
habe es auch eben selbst getestet. Das P6 wird nur mit 15W geladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lade erfolgreich (mit nur 15W) von dem gerade Moment, aber mit der 30W Variante, nicht sicher ob du die oder die 25W Version jetzt meintest -> INIU USB Ladegerät, 30W [USB A + USB C] 2 Port PD 3.0 USB C Ladegerät, USB-C Schnellladegerät Netzteil Power Adapter für iPhone 13 12 Samsung S21 Huawei Xiaomi Google iPad AirPods Tablet Laptop usw. : Amazon.de: Elektronik & Fotofl0rry schrieb:Ich habe soeben das INIU mit dem Google Kabel in die Steckdose gesteckt, als ich das Telefon anschließen wollte hat's Peng gemacht. Vorsicht vor dem Teil...
Ich nutze das die App Ampere. Die zeigt dir die mA an und die Spannung in V und damit kann man sich die Watt ausrechnen lassen.pitty1983 schrieb:Blöde Frage... Welche App zeigt mir die Leistung (Watt) an die das Ladegerät in den Akku schiebt? Ich würde es mir ja auch selbst ausrechnen (P=U x I). Aber woher weiß ich mit welcher Spannung geladen wird? Die Apps zeigen ja nur die aktuelle Spannung der Zelle an.
Das gibt es bei Amazon im Blitz Deal für 14,14 €. Aber Du kannst es nicht empfehlen, da es nur mit 15 W lädt, richtig?on1t schrieb:Okay, scheinbar wirklich nicht viele Ladegeräte da draußen die 21V/1.5A PPS unterstützen. Hab mir jetzt das Otterbox 50W (30W+20W) bei Amazon bestellt. Das unterstützt es USB-C Wand-schnellladegerät | OtterBox und kostet bei Amazon aktuell 36€. 6€ mehr als das Google Netzteil aber immerhin mit 2 Lademöglichkeiten und ich muss Google kein Geld geben
Wer ganz crazy ist kriegt die UK Variante gerade auch für 24€, muss man dann halt mit Adapter betreiben.
morpheus620 schrieb:ja, kann es.
fl0rry schrieb:Ich habe soeben das INIU mit dem Google Kabel in die Steckdose gesteckt, als ich das Telefon anschließen wollte hat's Peng gemacht.