HerrDoctorPhone
Inventar
- 20.827
Tatsächlich, danke @Chefingenieur, das müsste eigentlich reichenChefingenieur schrieb:dass dein Gerät eine neue IMEI erhalten hat.
Was willst du denn noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tatsächlich, danke @Chefingenieur, das müsste eigentlich reichenChefingenieur schrieb:dass dein Gerät eine neue IMEI erhalten hat.
Was willst du denn noch?
Das hat mich dann etwas verunsichert.HerrDoctorPhone schrieb:Dass du evtl. keine Garantie mehr hast, aber immerhin Gewährleistung.
Deswegen sollst du dich diesbezüglich ja mit Google in Verbindung setzen, um deine Ansprüche nicht zu verlieren.
Ist ja auch klar. Du hast keinen Vertrag mit Google. Nada, niente.CausE schrieb:fand ich dann wenig beruhigend
Ja, in einem anderen Thread gelesen, die übernehmen in bestimmten Fällen die Gewährleistung.Sonic-2k- schrieb:Auch wenn das Smartphone bei Saturn gekauft wurde, kann die garantie vom hersteller persönlich in Anspruch genommen werden und nicht nur über Saturn.
Ist hier nicht Thema.Sonic-2k- schrieb:Nach deiner Logik würde bei einer Insolvenz
Moment, du bist auch Händler, dir bleibt ja auch nichts anderes Übrig, dennoch kann Google (oder andere Firmen) Garantie jederzeit ablehnen wenns ihnen in den Kram passt, Anrecht hast du eh nicht, wenn eine fadenscheinige Antwort kommt.phone-company schrieb:Ich lehne das dann ab und begründe es