Cairus
Inventar
- 8.797
Wie bekannt, ist die Katze aus dem Sack...
Also plaudern wir mal los...
Mich freut es, dass es doch etwas kleiner ist als gedacht.
Also plaudern wir mal los...
Mich freut es, dass es doch etwas kleiner ist als gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher nicht, das Problem (für mich) ist eher wenn man es am Körper trägt.Raoul1510 schrieb:Glaube kaum, dass ich dadurch einen "dicken" Arm bekomme.
XQC schrieb:Ich finde es etwas befremdlich, dass Google so eine große Pause zwischen Hands-On-Videos und Reviews lässt. Vor allem, dass eine Woche lang Vorbestellungen laufen, ohne dass sich Leute vorher Reviews ansehen können bzgl Kamera, Display und Akkulaufzeit.
MKBHD hat dieses Embargo als "Red flag" in seinem Hands-On-Video bezeichnet. Kann man jetzt so interpretieren, dass die Software, vor allem die Kamera-Software, für das Pixel 6 noch nicht so richtig fertig geworden ist und noch alles mit sehr heißer Nadel gestickt wird bis zur Veröffentlichung.
Daher ist meine Erwartung, dass der erste Schwung an Pixel 6 (Pro) Käufern erstmal Beta-Tester sein dürften.
Da würde ich mich nicht drauf verlassen, die Erfahrung hat gezeigt dass bereits mehrere Tage vor geplantem Versand kein Storno mehr möglich ist. Möglicherweise auch eine Taktik das Embargoende so zu legen dass die Vorbesteller ihr Gerät nicht mehr stornieren können.decorres schrieb:und man hat ab Embargoende ja noch 2(?) Tage Zeit, es zu stornieren