[Plauderthread] Google Pixel 6

• 3.102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Nuvirus
Glaub in dem Gutscheinheft von Saturn, der den Preis und die Bose Aktion geleakt hat, stand was von Face Unlock und die meisten haben es als bare Münze genommen dass das stimmt.

• Danke
Reaktionen: dasacom
Und dort wird auch sicher stehen, Satz und Druckfehler vorbehalten 😂

Hatshipuh schrieb:
@Nuvirus
Glaub in dem Gutscheinheft von Saturn, der den Preis und die Bose Aktion geleakt hat, stand was von Face Unlock und die meisten haben es als bare Münze genommen dass das stimmt.
das war aber nur das 6er also würde das nicht passen das es nur für das Pro gilt.

@Nuvirus
Ist nicht das erste Mal dass bei einem Onlinehändler was Falsches im Datenblatt steht.

• Danke
Reaktionen: dasacom
Nuvirus schrieb:
Wo ist denn das Sheet von dem gesprochen wird, ist es sicher das es damit funktioniert - wäre für mich ein klarer Pro 😁 Punkt, hab das 256GB bei Google bestellt aktuell aber noch unsicher ob es dann wirklich was wird.

Das Dokument ist leider nicht öffentlich zugänglich.

Anhänge

• Screenshot_20211024-191328.png
    Screenshot_20211024-191328.png
    78,6 KB · Aufrufe: 119
  • Screenshot_20211024-191320.png
    Screenshot_20211024-191320.png
    153,4 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
von wo sind denn die Screenshots, bzw. übersehe ich dort etwas - wäre schön wenn Face Unlock geht beim Pro - ein Punkt mehr um mich zu überzeugen so viel Geld für ein Smartphone auszugeben.

@Nuvirus von seinem P6 was er direkt von Google erhalten hat

• Danke
Reaktionen: Neozee
ah soll also zeigen, das es beim non Pro defintiv nicht geht, also nichts übersehen.

Hatshipuh schrieb:
@LucasBarrios11
@DerDirch hat wahrscheinlichauf Rechnung bestellt, das geht bei Otto im Fall des Pixels nur mit einer Anzahlung von 200€. Das ist mir auch aus Versehen passiert, weil per Default Rechnung ausgewählt ist, statt dass man einen extra Schritt hat für die Auswahl der Zahlungsart. Hab dann storniert und neu bestellt.
Was mir allerdings etwas Sorgen macht ist dass bei Otto auf den Rechnungen nicht das Bestelldatum steht sondern das Zustelldatum als Rechnungsdatum, unabhängig der Zahlungsart. Ich hoffe beim Google Formular gibt es noch die Möglichkeit, zusätzlich einen Screenshot vom Bestelldatum anzuhängen, wenn schon Otto bei der Aktion mitmacht.
Japp,
das zu beweisen das man bestellt hat vor dem 27.10 wird ein Abenteuer wenn die Rechnung in 2 Woche n ca erst bei der Lieferung beiliegt.

Und ob es auf Rechnung auch gild,
auch wenn ich schon angezahlt habe.

Überlege schon zu stornieren und normal zu bestellen , dann gehen mit Sicherheit die 5% und Neukundenrabatt flöten.

Wenn man den Otto Support anruft, verstehen die bestimmt nur Bahnhof und können nicht helfen🤷🏼‍♂️

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
DerDirch schrieb:
Japp,
das zu beweisen das man bestellt hat vor dem 27.10 wird ein Abenteuer wenn die Rechnung in 2 Woche n ca erst bei der Lieferung beiliegt.

Und ob es auf Rechnung auch gild,
auch wenn ich schon angezahlt habe.

Überlege schon zu stornieren und normal zu bestellen , dann gehen mit Sicherheit die 5% und Neukundenrabatt flöten.

Wenn man den Otto Support anruft, verstehen die bestimmt nur Bahnhof und können nicht helfen🤷🏼‍♂️

Gruss

Hat bei mir letztes Jahr mit dem Pixel 5 problemlos funktioniert. Bei Otto auf Rechnung bestellt, Bestelldatum angegeben, fertig. Ich gehe mal davon aus dass sich da nix geändert hat.

• Danke
Reaktionen: DerDirch und Hatshipuh
mubas schrieb:
Damit wirst du aber nicht mit 30W laden können da das Ladegerät kein PPS unterstützt.
Na mal schauen wenn es da ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade mal geschaut. Das Teil kann 9v 3a und somit müsste es gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Apropo Ladegeräte. Habe mir überlegt diesen von Samsung zu holen. Es lädt aber mit 25 W und nicht mit 30 W. Ist mir aber lieber 13 E für ein Markengerät was auch geprüft ist als für Chinageräte von Amazon... Macht es einen größen Unterschied diese 5W?
https://www.saturn.de/de/product/_samsung-ep-ta800n-2701102.html
Den von google möchte ich aus Prinzip nicht kaufen, besonders bei dem Preis.

@dakitz PD 3.0 und PPS Unterstützung sind vorhanden. 5W die dir fehlen ist nicht so viel, aber merken wird man es schon.

• Danke
Reaktionen: dakitz
das Pixel 6 unterstützt ja bestimmt wieder nur PD oder?
dann musste schon schauen, dass das Ladegerät auch PD kann, sonst läd es nicht mit 25W.

edit: das Samsung ladegerät hat PD. also würde passen

Zuletzt bearbeitet:
jap, hab mein beitrag schon angepasst ;)

• Danke
Reaktionen: pitty1983