Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Community bedeutet "Gemeinschaft": Wir erwarten von euch, dass ihr respektvoll miteinander umgeht. Respektiert die Meinung anderer Mitglieder, auch wenn ihr sie vielleicht nicht teilt. Jeder darf hier seine Ansichten veröffentlichen, allerdings bitte in entsprechend friedlicher Form.
Nachwievor bin ich sehr zufrieden mit meinem IPhone 13 was sich hinter der Pixel 6 Hülle versteckt☺. Ich wäre gerne bei Android geblieben aber der FPS und dieses merkwürdige Netzteilverhalten hat mich dazu bewogen es wieder zurückzuschicken. Jetzt schaue ich nach Wochen wieder ins Forum und bereue es nicht. Hier hat Google echt versagt und mich als Kunde entäuscht. Schade , Ich bin echt ein Fan von den Google Diensten. Ob YouTube, Google One, Google News, Maps, Mail, Crome Finde ich alles Klasse deshalb habe ich mir auch ein Gerät gewünscht das von Google kommt und die Dienste Perfekt integriert und immer Top laufen. So langsam verabschiede ich mich aber von deren Diensten weil sie auf dem Iphone nicht gut laufen. Google Fotos z.B die Einschränkungen bei den Videos, Google Crome, Mail kann man vergessen weil Bedienung und Performance tatsächlich schlechter sind als auf einem Androidgerät.Matthias8168 schrieb:Wenn doch alle die Nase voll haben vom Pixel 6 dann verkauft doch das Gerät und geht doch nach Apple.
Heißt: Die kommen jetzt aus dem Weihnachtsurlaub?phone-company schrieb:Also die Menschen die für die Pixel 6 verantwortlich sind, sind wohl erst seit gestern wieder dabei...