[Plauderthread] Google Pixel 6

Es ist amüsant zu sehen, wie sich über (sicher auch in Teilen subjektive) Kritik am Pixel 6 hier aufgeregt wird :)
 
  • Danke
Reaktionen: ThorKMaster, derkleinemann, Rafal und eine weitere Person
@slikv56 zeig mir einen Hersteller über den sich nicht aufgeregt wird. Es finden sich immer welche die am heulen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: slikv56, beleboe, joggie1980 und eine weitere Person
Also ich habe auch einige Probleme mit dem Pixel:

1. Helligkeitsregelung regelt immer wieder wieder aufs neue, obwohl sich die Verhältnisse im Raum gar nicht ändern. Auch abgestellt.
2. Habe direkt ne Folie drauf gepackt, daher weiß ich nicht wie es vorher war. Trotz der Einstellung der Sensibilität funktioniert es nicht gut. Wenn ich zu schnell tippe denkt die tastatur ich swipe. Sehr oft registriert das Handy mein drücken gar nicht und ich muss öfters drauf klicken bevor es klappt zB bei der Back oder Home Taste.
3. Die Problematik mit dem Dezember Update kommt bei mir seltener zum Tragen, aber immer Mal wieder kein Netz etc...

Ist für ein Premium Gerät wirklich nicht prickelnd. Meine Frau hat das 4a, da funktioniert alles einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Hatte so viele Handys. Und alle haben irgendwelche Probleme. Ich kenne kein Handy was perfekt ist. Vom System muss ich klar sagen Stock Android , alle ui sind hässlich ! Mir gefällt das einfach und schnelle bei Android Stock !

Vom Handling her gefällt mir das Galaxy a52s. Gewicht und Gefühl sind da einfach besser. Aber das Pixel 6 ist nicht schlecht deswegen. Finde nur das es ein wenig überkippt. Das Display ist auch nicht so schlecht. Man kann damit leben. Der FPS soll ja Lauf drüber udpate besser sein. Habe noch november.

Ich finde wir sollten einfach akzeptieren das jeder ne andere Meinung hat ,und es nie was perfektes gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: blino, ThorKMaster, Jingo79 und 2 andere
Es gibt Leute, die kaufen sich ein Huawei und dann sind sie am kotzen weil man da keine Google Dienste installieren kann. So viel dazu. Die Leute die mit dem Pixel zufrieden sind, schreiben hier nicht. Der kleine Prozentsatz der Pechvögel ist zu vernachlässigen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nebukatnedzar dann muss du dir eine Folie kaufen die für das Pixel zertifiziert ist. Sich ein bisschen zu informieren tut nicht weh. Das mit dem Dezember Update wird ja laut Google beseitigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: joggie1980, project und slikv56
@Rafal also läuft dein P6 absolut perfekt? Ohne einen einzigen Mangel/Hacken/Fehlfunktion?

Wenn ja, muss ich meines so lange tauschen das ich auch so eines bekomme.

Auf die Antwort meiner Frage, was User machen die es gebraucht kaufen, warte ich auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus Ja. Ich habe keine Probleme mit dem Pixel6.
Dann hast du vielleicht nur Pech gehabt. Ich würde es an deiner Stelle tauschen.
Was die machen, die es gebraucht kaufen, weiss ich nicht. Ich persönlich würde kein gebrauchtes Handy kaufen. Es ist wie mit gebrauchten Autos, kannst Glück haben oder auch Pech
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hegse, joggie1980 und Korfox
Rafal schrieb:
Es gibt Leute, die kaufen sich ein Huawei und dann sind sie am kotzen weil man da keine Google Dienste installieren kann. So viel dazu. Die Leute die mit dem Pixel zufrieden sind, schreiben hier nicht. Der kleine Prozentsatz der Pechvögel ist zu vernachlässigen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nebukatnedzar dann muss du dir eine Folie kaufen die für das Pixel zertifiziert ist. Sich ein bisschen zu informieren tut nicht weh. Das mit dem Dezember Update wird ja laut Google beseitigt.
Sorry,

diese Folie hatten hier im Displayschutz thread mehrere und wurde empfohlen (tocol). Dass das Handy Probleme mit dem Touch haben kann, ist ja nun auch nicht von der Hand zu weisen. Mir zu unterstellen, mich nicht informiert zu haben, ist etwas lächerlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaynster
@Rafal sorry, ich glaube es dir net. Vermutlich für deine Ansprüche OK. Hatte noch kein P6 in der Hand, was keinen Bug hatte.

Aber wenn du zufrieden bist, alles gut.
 
  • Haha
Reaktionen: beleboe
@Nebukatnedzar ich habe ein Panzerglas von Spigen und es funktioniert ohne Probleme.
Keine Ahnung was ihr alle damit macht.
 
@Cairus Nicht böse gemeint, aber vielleicht bricht für manche deswegen nicht direkt eine Welt zusammen. Ja, der FPS ist Mist. Diverse Apps haben bei mir Probleme mit dem FPS (vergessen ganz gerne, das da einer ist und wollen lieber Passwörter haben). Ich musste auch schon zwei Reboots machen, weil irgendwas nicht funktionierte (1x Telefonie, 1x ??? schon wieder vergessen). Aber wo ist der Bus, der die Leute bringt, die das wissen wollen. Ich kann alles machen, was ich von einem Smartphone erwarte, und ich vertraue darauf, dass die nächsten Updates die o.g. Probleme lösen. Die langen Updateversprechen sind der Hauptgrund für meinen Kauf gewesen und die sind ja noch nicht gecancelt worden, oder?

Just my 2ct...
 
  • Danke
Reaktionen: hegse, maennje, Vito_62 und 3 andere
@Cairus ob du mir glaubst oder wie auch immer, ist mir egal. Was heisst für meine Ansprüche? Ich nutze das Handy ganz normal für alles was ich so brauche und habe keine Probleme damit. Ich weiss auch nicht was du damit machst oder machen willst. Wäre ich nicht zufrieden oder hätte Probleme damit, würde ich es zurückgeben. Ganz einfache Kiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001, Vito_62 und beleboe
@Rafal
Ich möchte dich freundlichst nochmal auf die Forenregeln aufmerksam machen.
Speziell auf den Teil:

Community bedeutet "Gemeinschaft": Wir erwarten von euch, dass ihr respektvoll miteinander umgeht. Respektiert die Meinung anderer Mitglieder, auch wenn ihr sie vielleicht nicht teilt. Jeder darf hier seine Ansichten veröffentlichen, allerdings bitte in entsprechend friedlicher Form.

Nur weil du die Probleme anderer nicht nachvollziehen kannst heißt das nicht dass alle anderen nur
Rafal schrieb:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaynster, derkleinemann, decorres und 5 andere

Anhänge

  • Screenshot_20220107-183247.png
    Screenshot_20220107-183247.png
    99,4 KB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: maennje und Vito_62
Nebukatnedzar schrieb:
Es mag ja sein das du keine Probleme hast. Mir geht es um Unterstellungen, welche den Tatsachen nicht entsprechen.
Habe folgende bestellt, weil andere damit zufrieden sind
Zubehör - Displayschutz/Panzerglas/Displayfolien für das Google Pixel 6
Gut. Vielleicht haben wir uns beide falsch verstanden. Vielleicht ist es nicht die Schuld vom Pixel sondern die Folie ist einfach Müll. Sollte ich dich beleidigt haben, dann bitte ich um Entschuldigung
 
  • Danke
Reaktionen: Nebukatnedzar, Chefingenieur und 2WF
Jetzt bekomme ich ein zweites mal ein neues Pixel zugeschickt. Dieses Mal werde ich es nicht auspacken und gleich verkaufen.
Also wer Interesse hat... ;-)
Ich bleibe jetzt beim Pixel 5.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: B.D.1:, 2WF, Rafal und eine weitere Person
Also ich bin auch über Pixel verärgert und enttäuscht. Ich warte einfach ab und gucke ob die mit Updates auf die Reihe bekommen... Wenn nicht werde ich es verkaufen.
Aber man muss auch ehrlich und objektiv bleiben. Google hat nie gesagt das die Pixel mit 30w laden. Sondern man kann im Shop einen originalen Ladegerät kaufen dass bis max 30 W lädt. Das ist schon ein Unterschied.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: decorres und Rafal
@dakitz die Ladegerät Diskussion gibt es seit Bekanntgabe der Daten.

Und es wurde wie bereits von dir genannt, auch von mir im Akku Thema oder Netzteil Thema aufgeklärt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
268
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
607
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
302
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten