slikv56
Fortgeschrittenes Mitglied
- 84
Es ist amüsant zu sehen, wie sich über (sicher auch in Teilen subjektive) Kritik am Pixel 6 hier aufgeregt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry,Rafal schrieb:Es gibt Leute, die kaufen sich ein Huawei und dann sind sie am kotzen weil man da keine Google Dienste installieren kann. So viel dazu. Die Leute die mit dem Pixel zufrieden sind, schreiben hier nicht. Der kleine Prozentsatz der Pechvögel ist zu vernachlässigen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Nebukatnedzar dann muss du dir eine Folie kaufen die für das Pixel zertifiziert ist. Sich ein bisschen zu informieren tut nicht weh. Das mit dem Dezember Update wird ja laut Google beseitigt.
Es mag ja sein das du keine Probleme hast. Mir geht es um Unterstellungen, welche den Tatsachen nicht entsprechen.Rafal schrieb:@Nebukatnedzar ich habe ein Panzerglas von Spigen und es funktioniert ohne Probleme.
Keine Ahnung was ihr alle damit macht.
Community bedeutet "Gemeinschaft": Wir erwarten von euch, dass ihr respektvoll miteinander umgeht. Respektiert die Meinung anderer Mitglieder, auch wenn ihr sie vielleicht nicht teilt. Jeder darf hier seine Ansichten veröffentlichen, allerdings bitte in entsprechend friedlicher Form.
Rafal schrieb:am heulen sind.
Gut. Vielleicht haben wir uns beide falsch verstanden. Vielleicht ist es nicht die Schuld vom Pixel sondern die Folie ist einfach Müll. Sollte ich dich beleidigt haben, dann bitte ich um EntschuldigungNebukatnedzar schrieb:Es mag ja sein das du keine Probleme hast. Mir geht es um Unterstellungen, welche den Tatsachen nicht entsprechen.
Habe folgende bestellt, weil andere damit zufrieden sind
Zubehör - Displayschutz/Panzerglas/Displayfolien für das Google Pixel 6