T
Tjorben
Gast
Ja, hab/hatte ich installiert, aber das Pixel ist zum Glück schon verkauft.beleboe schrieb:Du hast Update von Dezember 2021 sicherlich installiert?
Alles bekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, hab/hatte ich installiert, aber das Pixel ist zum Glück schon verkauft.beleboe schrieb:Du hast Update von Dezember 2021 sicherlich installiert?
Alles bekannt.
Wenn die Gefahr besteht ist es kein:FuzzyHead schrieb:@MukuFuk
Das würde dich aber auch für jeden anderen, der dein Smarti in die Griffel bekommt, das Teil entsperren?
MukuFuk schrieb:vertrauenswürdigen Ort
Na ja, über all die aufgelisteten Punkte gibt es hier im Forum Berichte auch von anderen.Rafal schrieb:die von dir aufgelisteten Probleme, kann ich nicht bestätigen. Vielleicht hast du einfach nur Pech gehabt. Ich bin mit dem Pixel mega zufrieden. Montagsmodelle kommen immer wieder vor.
Der Fingerprint Sensor des Pixel 6slikv56 schrieb:Fingerabdrucksensor nervt und ist unzuverlässig,
Suchergebnisse für Abfrage: warmslikv56 schrieb:wird im Betrieb viel zu schnell zu warm,
Subjektiv, ich kanns nachvollziehenslikv56 schrieb:Gerät ist mir zu schwer und unhandlich,
Automatische Helligkeit beim Pixel 6slikv56 schrieb:die schlechte Helligkeitsregelung,
Laut Google ja eher ein Missverständis -> Kritik: Google Pixel 6 Pro lädt auch mit Original 30W-Netzteil viel langsamer als etwa das Samsung Galaxy S21 Ultraslikv56 schrieb:die dreiste Lüge über die max. Ladegeschwindigkeit,
Da kann man kaum widersprechenslikv56 schrieb:die nun 2x verspäteten Updates mit noch mehr Bugs