[Plauderthread] Google Pixel 6

@Saufhorst , danke für den Tip, es hat eine kleine Verbesserung gebracht.
Nun wird auch schon mal wieder LTE angezeigt, aber die Empfangsstärke ist noch immer sehr minimal.
Ich muss das Ganze aber erstmal testen.
 
Hi. Gesundes neues. Deaktiviert sich bei euch auch immer die Wetterwarnung beim Überblick ? Ich aktiviere es unter anpassen und Zack danach wieder aus.
 
Bei mir funktioniert die Wetteranzeige überhaupt nicht, obwohl über anpassen alles aktiviert ist.
 
@seppl2109 das ist anscheinend derzeit normal. Egal welches Pixel bei mir, immer das selbe Verhalten
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Ähm spielt einer von euch Asphalt 9?
Ich dachte es wäre ein schlechter Witz? Das spielt hat kein 60fps modus und es läuft relativ ruckelig selbst in den aktuellen GrandPrix events, sprich selbst ohne gegner auf der Strecke.
Das wäre für ein topgerat einfach Lachhaft, zumal es vom antutu 3d score ja eigentlich reichen sollte..
 
Ende Januar... Oh man google...
 
@Nikwalter

Ja hier, ich zocken das ebenfalls. Läuft bei mir absolut stabil bei 30 FPS. War bei meinem Vorgänger Oppo a94 aber genauso. Laut Entwickler stehen beide Geräte auch (noch?) Nicht auf der Liste mit 60 FPS

Link


Grüße!
 
FuzzyHead schrieb:
@Nikwalter

Ja hier, ich zocken das ebenfalls. Läuft bei mir absolut stabil bei 30 FPS. War bei meinem Vorgänger Oppo a94 aber genauso. Laut Entwickler stehen beide Geräte auch (noch?) Nicht auf der Liste mit 60 FPS

Link


Grüße!
Naja, hab hier mein realme x2 pro, da läuft es mind mit 60 fps, es hat mich ca 160€ gekostet.

Das ist, wenn du die beiden nebeneinander legst, ne ps3 und ne ps5, das pixel ist da aber das 3er

Hey, mir reichts, ich verkaufe es
 
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: vAmP_irE, Popey900, axel2012 und 2 andere
Das Pixel 6 sollte eigentlich mein iPhone 11 ablösen....aber. 🧐

Schlechter Empfang, FPS eine absolute Katastrophe, mal geht das Display bei Anheben an, mal wieder nicht und es ruckelt immer wieder durch das ganze System, aber mit 90Hz ruckelt es zumindest smoother. Der Akkuverbrauch schwankt sehr stark im Standby, beim Bildschirm fällt ein Grünstich auf u.s.w.
Das Pixel kommt mir vor wie ein unfertiges Beta Smartphone.
Mein iPhone 11 (aus 2019!!) ist dagegen echt ein Segen und hat dazu noch eine bessere Performance!

Sorry, aber dass Pixel wird nach zwei Wochen testen wieder verkauft. 🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und MukuFuk
Du hast Update von Dezember 2021 sicherlich installiert?

Alles bekannt.
 
Roaming Problem gelöst. Neues Problemchen. Restart hat keine Abhilfe geschaffen. Dezember Update ist drauf und hatte bisher auch keine wirklichen Probleme damit.

Wenn ich etwas anhöre (Spotify, Podcast App) erscheint der Player nicht mehr wenn man einmal kurz runterwischt, sondern nur ein schwarzes Feld. Den Player sieht man erst wenn man die Quick Settings Übersicht komplett hat.

Jemand ein ähnliches Problem? 🤨
 

Anhänge

  • Screenshot_20220103-105300.png
    Screenshot_20220103-105300.png
    59,1 KB · Aufrufe: 64
Nö. So wie es sein soll.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220103-110926.png
    Screenshot_20220103-110926.png
    192,3 KB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: Saufhorst
@Saufhorst ich habe das bisher nicht als Problem wahrgenommen, aber es stört mich auch. Bei mir ist es mal so mal so (war noch nicht müßig es genauer zu evaluieren), das war beim xperia 5Mk2 schon genauso blöd.
Auch, dass die Amazon Music App manchmal komplett aus dem Speicher fliegt und sämtliche Bedienelemente verschwunden sind, wenn man sie über den Schnell Zugriff pausiert, das wird aber mit den Akkudparmechanismen zusammenhängen.
 
  • Danke
Reaktionen: Saufhorst
@Saufhorst das mit dem Spotify geht irgendwann in den Hintergrund also rückt nach hinten,wenn man es nicht mehr benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Saufhorst
Bisher war es halt immer da, solange ich Musik gehört habe. Deswegen bin ich etwas verwundert. Vor allem, da da jetzt halt ein schwarzes Feld ist, sieht es so aus, als würde irgendwas falsch laufen.
 
@Saufhorst das schwarzefeld ist ein Grafikbug wird noch behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Saufhorst
@Matthias8168 läuft bei mir ohne Probleme
 
@Matthias8168 danke für den Hinweis. Suche schon länger nach einer Lösung, da mich die neue Oberfläche nervt.
 

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
267
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
607
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
301
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten