8
85950
Gast
@harrison uuuuund wechseln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurzes Update, falls noch jemand ein ähnliches Problem hat. Hab unter Settings > System > Reset Options > Reset Wi-Fi, mobile & Bluetooth die Einstellungen dort zurückgesetzt. Seitdem habe ich keine Probleme mehr.Saufhorst schrieb:Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit Roaming? Bekomm es aktuell einfach nicht hin, dass sich mein P6 in ein ausl. Netz einwählt. Roaming ist in den Einstellungen aktiviert, APN passt für meinen Anbieter (sim.de) auch und SIM ist für Roaming freigeschalten. Auch manuelle Netzwerkauswahl klappt nicht, hinter jedem ausl. Netz steht (forbidden).
Irgendjemand noch ne Idee an was es haken könnte. Mein Anbieter konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen. SIM Manager App wurde heute aktualisiert, aber das Problem besteht weiterhin. Kann auch nicht sagen, ob es vor dem Dezember Update gegangen wäre, da ich erst seit diesem Wochenende Roaming gebrauchen könnte