joggie1980
Stamm-User
- 318
@decorres ich mag auch keine blotware und doppelne Apps ,wie Bilder ,Browser und was es sonst so gibt . Bin viel lieber Stock unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also optisch finde ich, ist Googles Android 12 nicht mehr weit weg von Xiaomi und Co, leider. Für mich jedenfalls kein Argument mehr.decorres schrieb:China-Software(vor allem optisch)
Müsste ich mir nochmal anschauen, ist schon etwas her wo ich zuletzt ein Xiaomi in der Hand hatte. Android 12 ist jedenfalls so dermaßen nicht meins dass mir das dann auch egal wäre wenn der Rest passtjoggie1980 schrieb:optisch ist das meilenweit weck,nicht so ein Gummibären kram.
Oops he did it againbeleboe schrieb:Klugphone
Das Pixel 6a passt für mich in der Größe... zwar nicht das hübscheste Smartphone ever, aber, darauf lege ich jetzt auch nicht so super viel wert.Chefingenieur schrieb:Ich für meinen Teil werde wohl, falls Google die nächsten 2 Jahre nicht eine Kehrtwende in Sachen Größe, Software und Zuverlässigkeit macht, eher Richtung Korea schauen.
Xiaomi gibt ab den Modellen dieses Herbstes, also auch für mein 11T Pro, drei Jahre Updategarantie.Chefingenieur schrieb:...
Bleibt egtl nur der lange Update Support, den gibt es mittlerweile auch woanders bzw ist auch unwichtig wenn man sein Gerät nicht viel länger als 2 Jahre nutzt. ...