[Plauderthread] Google Pixel 6

Bei meinem Pixel 6 genau jetzt ein Update eingetroffen
 

Anhänge

  • Screenshot_20211213-222214.png
    Screenshot_20211213-222214.png
    163,3 KB · Aufrufe: 44
DoubleDoenerDay schrieb:
@Cairus heute sollten sie abliefern , Grade um Neukunden nicht zu verlieren
Blöde Frage: Wie soll man Neukunden verlieren, wenn man nicht liefern kann? Aktuell ist der Lieferzeitpunkt des Pixel 6 im Google Store irgendwo Anfang-Mitte Januar...
 
In vielen anderen Stores ist das Pixel 6 sofort verfügbar...
 
MediaSaturn liefert auch nicht, obwohl es angeblich sofort verfügbar ist und ist bei mir schon eine Woche überfällig. Jeden Store kann ich nicht ausprobieren.

Abgesehen davon gibt es sonst nur bei O2 die Pixel Buds A kostenlos dazu und nur bei Google bekommt man zusätzlich noch den CB-Rabatt auf die Pixel Buds A (was effektiv dann vom Gerätepreis abgeht, da es ja 99€ Rabatt gibt, wenn man Pixel 6 und Pixel Buds A kauft).
 
Zuletzt bearbeitet:
Update ist fertig. Sollte nicht auch das neue smartspace widget mit dabei sein?
 
Das war nur ein Gerücht. Nicht bestätigt. Wird bestimmt mit einem Google App Update nachgereicht
 
  • Danke
Reaktionen: MukuFuk
Seit einigen Tagen zeichnet Google fit keine Strecke mehr auf. Bzw anscheinend schon aber auf der Karte ist nichts davon zu sehen. Habe keine Änderung vorgenommen.

Man sieht unten auf dem Screenshot noch das sie Strecke aufgenommen wurde und alles danach ist nicht sichtbar...
Woran kann es liegen ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211215-095336.png
    Screenshot_20211215-095336.png
    372 KB · Aufrufe: 52
So, mein neues P5 wurde zugestellt, gleich mal heute wieder vergleichen mit dem P6
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und Chefingenieur
@Cairus ja ich vermisse meins auch ein wenig. Hatte eigentlich darauf spekuliert das das 5a vieleicht doch noch nach Deutschland kommen würde. Abmessungstechnisch ein Traum
 
Gibts eigentlich ein Tool, das die Temperaturen der CPU auslesen kann? Bei CPU-Z erscheint dort einfach nichts.
 
@martinfd Dem Namen nach zu urteilen wahrscheinlich die der Batterie.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Ja die wird anhand der Daten geschätzt
 
@phone-company Wie meinst du das? Ich denke die Batterie hat einen Temperatursensor, oder?
 
Es gibt wieder neue Rumors bzgl. Face Unlock. Diesmal heißt es, dass mit Android 12.1 vermutlich Face Unlock für das 6 Pro kommt, aber nicht für das 6er. Langsam werde ich echt stinking...
Ich hab das Telefon eigentlich nur gekauft, weil ich fest davon ausgegangen bin, dass dies ein Feature ist, dass nachgereicht wird 🤬
 
Kaufe niemals ein Gerät aufgrund von Dingen die noch kommen sollen. Erst Recht nicht, wenn die nicht offiziell angekündigt sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Hatshipuh, decorres und Cairus
@fabfour dann hättest besser das iPhone genommen ,mir persönlich ist das völlig Wurst ob face unlock oder nicht . Bin geheilt von Samsung mit dem schlechten face unlock.
 
So, das P6 hat Sendepause...

Welcome P5, nicht das aktuelle Flagship, aber für mich das beste Flagship derzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
268
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
608
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
303
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten