F
fl0rry
Dauer-User
- 864
Wenn ich Glück habe, dann halte ich meines Montag Vormittag in den Händen...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MaikMaik schrieb:Läuft bestimmt auf eines aus. Wer ein S20 FE mit SD 865 hat, lohnt der Wechsel zu einem P6 nicht. Wer ein S21 plus hat, lohnt der Wechsel zu einem P6 pro nicht.
Irgendwie liegt mir das im Urin
Ich zahle auch alles in raten ab. Und so jetzt auch beim Pixel 6. Keiner bekommt von mir in Bar die volle Summe. Man muss halt vorsichtig sein das man nicht wirklich zu viel auf raten Kauft.LucasBarrios11 schrieb:@DerDirch einfach Handy komplett bezahlen. Dann hast du auch nicht das Problem mit dem Kopfhörer. Wenn's nicht geht, dann vielleicht erst sparen und dann bezahlen - dann wird's halt nix mit den Bose 700 aber wenigstens hast du keine Schulden gemacht.
Am 02.11. wirst du mehr wissen, denn da wird auf der Aktionsseite das Formular hochgeladen und dann wird man sehen, welche Daten verlangt werden.
Im Voraus schon Mal sorry, wenn ich mich vielleicht mit dieser Aussage unbeliebt mache, aber für den Preis des Pixel 6 jetzt in Raten zu bezahlen halte ich für suboptimal. Wie schon geschrieben: wenn's jetzt nicht sofort geht, dann lieber 1-2 Monate sparen und es sich zu Weihnachten gönnen