[Plauderthread] Google Pixel 6

Hoffnung stirbt zuletzt, aber die ist glaub ich heute mausetot. Keine Ahnung warum Google es nicht auf die Reihe bekommt für seine neuen Flagship Geräte Updates zu bringen.
 
So dann gieße ich mal etwas Neuigkeiten ins Feuer. Angeblich wurde der Rollout gestartet ..
 

Anhänge

  • Screenshot_20211213-211656.png
    Screenshot_20211213-211656.png
    247,9 KB · Aufrufe: 113
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Cairus, Eukalyptusbaum und Sultan Karakan
@enjoi Factory Image ist keines da, sowie OTA auch nix.

Wenn man es nicht man Manuell anstoßen kann, es also wirklich gezielt in Wellen kommt, was denkt Google sich dabei? Das es net sauber läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Typische Antwort von den Support Leuten. Die haben keine Ahnung. Mir wurde auch geraten mein Pixel auf Werkseinstellungen zurückzusetzen als das Day One Update nicht kam mit o2 SIM. Die labern nur ihre Standardprotokolle runter. So langsam glaube ich, dass das DE in dem Support Forum für Denmark steht und wir deshalb noch kein OTA haben
 
@Cairus ja ich bezweifle iwie auch, dass da noch was kommt.. aber das war zumindest der offizielle Google Account. Naja ich widme mich jetzt wieder anderen Themen. Bin jedoch schon echt enttäuscht. Hatte zuletzt Huawei und Samsung und habe ich so auf die direkten Updates gefreut wie damals beim Nexus ... Jetzt hab ich endlich Mal wieder ein Pixel und es kommt nix.. fühle mich ja wie bei Samsung und co.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus und Eukalyptusbaum
Mein Pixel 6 lädt gerade ein Update mit 214 MB runter...
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Sultan Karakan, mein-c-tut-w und eine weitere Person
Hier auch, jetzt stirbt auch keiner mehr weil man kein Update bekommen hat 😄🤷
 
  • Danke
Reaktionen: Heavy
Bei mir auch...

Screenshot_20211213-221030.png
 
Bei mir nix. Auf welcher Firmware wart ihr vorher? Auf der 0.36 oder der 0.37 per sideload?
 
.036...
@MoervYO

Jetzt bekommen die die ungeduldig waren kein Update👻👺
 
Zuletzt bearbeitet:
@MoervYO ich habe nichts händisch verändert, 036
 
Yep - hier lädt's auch gerade 👍
 
... Geht los
 

Anhänge

  • Screenshot_20211213-221400.png
    Screenshot_20211213-221400.png
    118 KB · Aufrufe: 36
Na denn wird's wohl die 037iger sein...
 
@fl0rry manchmal hat es halt Gründe warum Google manche Updates nicht für jeden frei gibt... Aber denke mit Sideload sollte sich das neue zu laden sein ;)
 
Da ist es nun
 

Anhänge

  • Screenshot_20211213-221815.png
    Screenshot_20211213-221815.png
    128,7 KB · Aufrufe: 52

Ähnliche Themen

fimpip
Antworten
0
Aufrufe
268
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
608
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
303
Speckinger147
S
Zurück
Oben Unten