[Plauderthread] Google Pixel 6

• 3.102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@phone-company Lass ihn er muss nölen, sonst kann er nicht schlafen 😂

Zuletzt bearbeitet:
@phone-company habe es nie gesagt, das es heute kommt, waren andere Leute.

Japan interessiert keinen Europäer normal.

Desweiteren, sollte dann nicht das Image für Japan online sein?

Zuletzt bearbeitet:
@Cairus wer sagt denn das es 19 Uhr sein muss.... Alles neue macht das Pixel 6.... Es kommt heute oder nicht

@phone-company man kann alles schönreden. Ist korrekt.

• Danke
Reaktionen: Ron15 und Eukalyptusbaum
Dieses Kackhandy. Ich hab einen Absturz nach dem anderen (und leider keinen Alkoholbedingten!). Kann Google dieses dumme Update nicht einfach raushauen? Mich regt das alles so dermaßen auf :D

Zuletzt bearbeitet:
Bitte tauscht doch eure geräte einfach um wieder ich verstehe das nicht.... Anstatt hier monatelang rumzujöseln.... so schlimm kann es ja nicht sein dann wenn ihr nicht tauscht oder RMA anmeldet

• Danke
Reaktionen: joggie1980, Vito_62 und MukuFuk
@phone-company achja, genau, Google tauscht ja so konsequent. Man soll doch das Update Abwarten hört man dann. Und das immer öfter.

Desweiteren hat net jeder ein Ersatzgerät daheim.

Die Handyanbieter sind auch net so nett zu allen wir bei dir.

Bissl realistisch bleiben.

Mir persönlich ist es komplett egal. Aber das ist definitiv die Minderheit hier.

Google hat net nur beim Produkt abgebaut, sondern auch beim Service. Arrogant eben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum und DoubleDoenerDay
Dann sagt mir doch jemanden der kein Problem hat.

Nokia mit Updateversprechen hat es auch noch nicht geschafft Android 11 auf das Nokia 7.2 zu bringen.

@Matthias8168 hier geht es um Google. Sorry nicht um Nokia.

Google konnte es besser, baut derzeit aber stark ab. Ist einfach gegen die User. Für mich persönlich pure Arroganz eben.

Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen kommt die Info dass das Update heute kommen soll auch von Google Deutschland. Mir hat man im Chat persönlich gesagt, das das Update heute kommen soll. Ob's wirklich kommt wird man im Laufe des Abends sehen.

@Matthias8168
Ich habe keinerlei Probleme - jedenfalls nicht mit dem Pixel 6😎

• Danke
  • Haha
Reaktionen: joggie1980, SkywalkerCH, Lappen484 und eine weitere Person
Cairus schrieb:
@Matthias8168 hier geht es um Google. Sorry nicht um Nokia.

Google konnte es besser, baut derzeit aber stark ab. Ist einfach gegen die User. Für mich persönlich pure Arroganz eben.
Sorry aber deinen Quatsch kann man nicht ernst nehmen, selbst wenn man es ernsthaft probiert...

• Danke
Reaktionen: SkywalkerCH und chrisbrummbaer
Ich tippe auf 20:00 Uhr

• Danke
Reaktionen: project
@2WF bin gespannt

@2WF Ich tippe auf 21:00 🙃

Cairus schrieb:
achja, genau, Google tauscht ja so konsequent. Man soll doch das Update Abwarten hört man dann. Und das immer öfter.
ist doch legitim, das wenn man weiß, das gewisse Probleme mit einem Update gelöst werden die Kunden darauf hinweist. Ist für alle Beteiligten das Beste. Der Kunde ist auch nicht zufrieden wenn er sein Austausch Gerät bekommt sich aber nichts am Problem verändert hat.

Wir werden es erfahren.....

Von Google Deutschland kam die Meldung "später in diesem Monat" von xda kam die Meldung das Google Japan heute geschrieben hat. Dem ist auch so auf der Webseite von Google Japan steht das heutige Datum für das Update ..... Selbst wenn nicht.... Dann eben später ..

Ja @Cairus Google tauscht konsequent... Bei mir bislang IMMER! Aber du solltest dein Gerät ganz zurückgeben nicht tauschen..... Bringt nichts ein neues zu bekommen bei dir .... Du wirst definitiv solange suchen bis du was findest😁🤷

• Danke
Reaktionen: joggie1980, Ron15, Vito_62 und 2 andere
@phone-company sorry, du bist aber nicht alle User der Welt oder hier, bezüglich tauschen.

Es gibt kein perfektes Phone für mich, das weiß ich. Das P5 war bis dato das Gerät, mit den geringsten Kompromissen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DoubleDoenerDay