Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 30.991
Für mich war das 4a mein erstes Pixel, gekauft wurde es zu 90% wegen der Größe.
So wie es aussieht wird es auch das letzte sein.
Wenn ich keine andere Wahl in Sachen Größe habe schau ich mich lieber um.
650€ wäre ich außerdem nur bereit zu zahlen wenn alles stimmt.
Aber einen Fingerabdrucksensor im Display möchte ich eher nicht, und die Design-/Funktionsentscheidungen von Google bei A12 gefallen mir auch nicht. Und alles was mit dem Tensor möglich sein soll interessiert mich tatsächlich überhaupt bis gar nicht.
Falls es notwendig wird, wird das nächste Telefon am ehesten wieder aus koreanischer Entwicklung stammen.
Allerdings hoffe ich dass mein 4a lange leben wird und auch nach Ende des Supports weiter benutzt werden kann, womöglich dann mit LineageOS oder so.
So wie es aussieht wird es auch das letzte sein.
Wenn ich keine andere Wahl in Sachen Größe habe schau ich mich lieber um.
650€ wäre ich außerdem nur bereit zu zahlen wenn alles stimmt.
Aber einen Fingerabdrucksensor im Display möchte ich eher nicht, und die Design-/Funktionsentscheidungen von Google bei A12 gefallen mir auch nicht. Und alles was mit dem Tensor möglich sein soll interessiert mich tatsächlich überhaupt bis gar nicht.
Falls es notwendig wird, wird das nächste Telefon am ehesten wieder aus koreanischer Entwicklung stammen.
Allerdings hoffe ich dass mein 4a lange leben wird und auch nach Ende des Supports weiter benutzt werden kann, womöglich dann mit LineageOS oder so.
Zuletzt bearbeitet: