[Plauderthread] Google Pixel 6

• 3.102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi. Hat noch jemand das Problem das soch bei WhatsApp unter Datenschutz die Sperrung immer wieder deaktiviert. Sie ist zwar bei WhatsApp aktiviert. Aber es wird nicht gesperrt. Normal habe ich sofort und wenn ich WhatsApp schliesse und wieder öffne müsste ich es mit Fingerabdruck entsperren. Aber da passiert nichts.

So, derzeit wird das P6 als Hauptgerät genutzt, da das P5 ausgetauscht wird von Google.
Bin gespannt wie es sich schlägt gegen das P5

• Danke
Reaktionen: 85950
Ein Mal refurbished bitte😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dann gibt es ja wenigstens demnächst Mal Objektive Bewertungen von dir. Vielleicht... Freu mich drauf...😉

Zuletzt bearbeitet:
Gebe keine Bewertung ab

Hmpf.... Hast denn schon alles abgedeckt? Bildschirm okay? FPS okay? Bin auf deine Meinung gespannt. Mit dem Kameraupdate von heute Nacht ist das Foto auch direkt nach der Aufnahme nicht mehr verpixelt bei mir. Das ist schon mal ganz gut

Wenn man meine Beiträge liest, weiß man, dass das Gerät immer schon parallel genutzt wurde

@Cairus parallel genutzt heißt aber nicht alleinig genutzt. Das ist ein großer Unterschied. Ich bemerke auch vieles erst wenn ich nur das entsprechende Gerät nutze

• Danke
Reaktionen: slg60
Mein Reden...

• Danke
Weiß net wo es einen Unterschied gibt. Mache das komplett selbe wie mit dem P5. Nur net 24h

@Cairus ja stimmt das ist auch fast kein Unterschied bis auf da los das Ding in etwa 28 Mal schneller/flüssiger läuft :)

• Danke
Reaktionen: Soncer
Riesen Unterschied. Das eine sind Labor Bedingungen Zuhause vermutlich noch im WLAN und das andere sind Realbedingungen. Einem daily driver schenkt man immer am meisten Aufmerksamkeit.

• Danke
Reaktionen: joggie1980
@slg60 stimmt, habe vergessen das du ja 24h bei mir bist und es beurteilen kannst.

Sorry, komm mal runter von deinem Trip

• Danke
  • Haha
Reaktionen: derkleinemann, FuzzyHead und slg60
Was los. Habt ihr eure Periode gleichzeitig ?

Btt

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Heavy, joggie1980, pava35 und 2 andere
MukuFuk schrieb:
Was los. Habt ihr eure Periode gleichzeitig ?

Btt
Ne ist ne langejährige Hassliebe😉 Hin und wieder muss es raus😋 Aber jetzt Btt

• Haha
Naja @Cairus ist halt schon sehr genau was für die Preise die man zahlen muss auch durchaus in Ordnung ist. Ich rege mich über bestimmte Fehler nicht mehr auf. Wenn was mit meinen Geräten ist habe ich am nächsten Tag ein neues hier weil mein Provider vorab tauscht... Da ist es mir also relativ egal.... Aber auf diese Einsendskandale hätte ich auch keine Lust. Ich würde halt beim ersten Mangel umtauschen und dann was anderes suchen denke ich

Als würde man einem alten Ehepaar beim Streiten zuschauen...
Also dafür, dass das Pixel sich anscheinend gut verkauft und so viele weltbewegende Fehler hat, ist es hier im Forum eigentlich recht ruhig. Zu jedem Post der von einem Problem berichtet gesellen sich halt nur immer die üblichen 2-3 Leute mit einem "sag ich doch" und schon blähen sich die Threads auf 😂
Durch das ganze jammern bin ich unweigerlich auch aktiv auf Fehlersuche gegangen und konnte keinen der geläufigen Hardwareprobleme entdecken, selbst der FPS funktioniert mit einem Glas das ich noch vor dem Pixel selbst erhalten habe ganz gut, auch ohne Updatesideload.

• Danke
Reaktionen: 2WF, 85950 und FuzzyHead
Jo wie bei mir, habe auch keinen der HW Defekte. Der FPS ist kein HW Problem. Eher ein SW Problem und das nur für einige.

• Danke
Ich finde wie gesagt auch das es seinen Dienst bis jetzt gut verrichtet. Habe keinen Anlass zu klagen aber was ich bestätigen kann ist, das die Akkulaufzeit trotz identischer Nutzung noch hin und her switcht. Aber in einem bereich wo es mich nicht mehr interessiert wenn ich ehrlich bin. Das Ding macht durch die Bank weg Minimum 6 Stunden Screen on time und max knappe 9 Stunden ..... Warum die Schwankungen da sind habe ich noch nicht ganz begriffen

Hatshipuh schrieb:
Als würde man einem alten Ehepaar beim Streiten zuschauen...
Also dafür, dass das Pixel sich anscheinend gut verkauft und so viele weltbewegende Fehler hat, ist es hier im Forum eigentlich recht ruhig. Zu jedem Post der von einem Problem berichtet gesellen sich halt nur immer die üblichen 2-3 Leute mit einem "sag ich doch" und schon blähen sich die Threads auf 😂
Durch das ganze jammern bin ich unweigerlich auch aktiv auf Fehlersuche gegangen und konnte keinen der geläufigen Hardwareprobleme entdecken, selbst der FPS funktioniert mit einem Glas das ich noch vor dem Pixel selbst erhalten habe ganz gut, auch ohne Updatesideload.
Ich glaube kaum, dass alle die ein Pixel kaufen auch in diesem Forum unterwegs sind, so wichtig ist das Forum nun auch wieder nicht :D

Außerdem empfindet jeder ein Smartphone anders. Der eine zahlt halt nur 650€ und akzeptiert halt einen FPS, der nicht der schnellste und zuverlässigste ist und der andere denkt sich halt, naja 650€ sind schon viel Kohle, ich will da mit das Beste haben und das sofort und nicht erst nach einem halben Jahr, wenn Google das mal fixt ;) Und der FPS wird ja nicht von Manchen kritisiert, sondern von Vielen ;) Bei sowas verstehe ich das gejammere durchaus. Wenn das Gerät zu schwer oder zu groß ist verstehe ich das gejammere nur bis zu einem gewissen Grad. Die technisches Daten stehen doch im Google Store, das weiß man doch davor schon. Es wird halt über die Größe/Gewicht gejammert, weil man nicht versteht, warum Google von einem kompakten Design, zu einem "0815-Chine Design geht".
Aber ich persönlich hätte auch keinen Bock auf das ständige Einschicken von Geräten. Wenn ich so unzufrieden bin verkaufe ich das Teil und kaufe mir ein Anderes.

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, 2WF, 85950 und eine weitere Person
@Army2112 bezüglich Größe kenne ich sogar Leute die das Gerät vorher anhand der Daten aus Pappe bzw Papier nachbauen um zu sehen wie groß es ist. Klar kann man auch einfach ein Case vorab kaufen aber das macht ja keinen Spass 😅