[Plauderthread] Google Pixel 6

• 3.102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt wird's bald interessant, die nächsten Tage kommt mein iPhone 13 Mini, das werde ich parallel zum Pixel 6 nutzen.
Bin gespannt was sich dann durchsetzt.

Kann mir jemand sagen, wo man sich bei Google genau meldet, wenn man einen Umtausch des Gerätes möchte? Hatte es bisher über den Chat versucht letzte Woche Montag und das Problem geschildert. Das wurde dann in die "Fachabteilung" geleitet und Donnerstag habe ich eine Email bekommen, das es erneut zur "Fachabteilung" gegeben wurde, weil keine Rückmeldung kam. Auf die E-Mail habe ich direkt geantwortet, dass ich einen Umtausch möchte und seit dem nichts mehr gehört..

Edit: Gerät direkt im Google Store gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Benutzt hier jemand AquaMail und Nova? Ich bekomme kein Notification Badge hin, allenfalls das Widget. Geht es sonst noch jemanden so? Any ideas?

@decorres Grund für den Umtausch? Nerven, täglich nerven. Google blockt derzeit sehr viel

• Danke
Reaktionen: Mr.Tom67 und decorres
@Cairus dieser Fleck beim Näherungssensor 😑

Also über den Chat schon der richtige Weg?

IMG_2342.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe bei meinem P3 täglich angerufen und genervt

• Danke
Reaktionen: decorres
@Cairus die wollen mich doch verarschen, die lesen doch mit 😂

Anhänge

• Screenshot_20211116-191538.png
    Screenshot_20211116-191538.png
    293,4 KB · Aufrufe: 216
  • Haha
Reaktionen: Cairus
@decorres 😂

Sagt mal ich habe schon gelesen dass das Pixel 6 sehr laut sein soll.
Ich für meinen Teil finde das überhaupt nicht. Egal ob YouTube, Musik oder auch nur Benachrichtigungen finde ich ist das P6 bei voll aufgedreht leiser als mein P4 zuvor.
Teilt jemand von euch diese Erkenntnis?

Hab als Antwort noch Mal zwei Bilder ohne Displayschutz und im direkten Vergleich mit dem Pixel 6 eines Kollegen geschickt, der das Problem nicht hat..

Anhänge

• IMG_2380.jpg
    IMG_2380.jpg
    404,6 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_2387.jpg
    IMG_2387.jpg
    430,8 KB · Aufrufe: 154
slg60 schrieb:
So erfahren kannst du nicht sein, sonst hättest du die Probleme nicht. Und wenn es n Android 12 Bug wäre dann hätten den vermutlich mehr als nur du. Ich war die ganze Beta Phase dabei und auch das habe ich schon sehr wenig Probleme gehabt.

@slg60 einfach unnötiger Kommentar. Du kennst mich nicht und ich dich nicht. Spar dir den Kinderkram.

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, Army2112, hmm...egal und eine weitere Person
Ich verliere in den letzten Tagen auch immer Mal wieder das Netz für 5 bis 10 Sekunden .
Das war am Anfang nicht so. Telekom mit 5g.

@webwude
Ging bei mir mit Nova erst nachdem ich die entsprechende Berechtigung erteilt hab. Welche das genau war, weiss ich nicht mehr, aber ich glaube unter Bedienungshilfen.

Ich habe den Support im Chat geschrieben. Ich soll das p6 einschicken oder umtauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Empfang auch top. Genauso läuft das System einwandfrei. Bin sehr zufrieden mit dem P6.
Werde das P6 Pro wohl verkaufen.

• Danke
Reaktionen: webwude und beleboe
axel2012 schrieb:
Ich habe den Support im Chat geschrieben. Ich soll das p6 einschicken oder umtauschen.

Mir wird das erst gar nicht angeboten.... Frechheit.

Oh yes.... Bitte lass das die Probleme lösen 😁

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Umtausch werde ich noch bis zum Update warten. Es wird langsam Zeit !

Hab seit gestern das Gefühl dass die Apps trotz Aktivierung nicht automatisch updaten.. kann das jmd bestätigen?