[Plauderthread] Google Pixel 6

• 3.102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Inwiefern Bug? Google bringt nie Bug Fixes außer der Reihe sondern nur im Rahmen der monatlichen Sicherheitspatches

Ich kriege auch echt langsam die Krise...

• Danke
Reaktionen: Rayden86
@MoervYO Meinte ich ja. Aber obwohl, bei so vielen Bugs könnten die ruhig mal ein außer planmäßiges Bugfix Update bringen. Wäre ein sehr feiner Zug von Google. :thumbsup:

Nein ich meinte inwiefern die Funktion einen Bug hat. Ich nutze die Funktion nicht. Ich wecke mein Handy mit Doppel-Tipp auf dem Display

@MoervYO
Selbst das funktioniert doch nicht richtig. Statt Doppeltippen wie es sein sollte ist es nur einmal tippen.
Das Problem ist doch dass keiner hier die Funktion nutzen will, und trotzdem geht das Display beim anheben an, oder hast du das bei dir nicht? Nur weil man selbst die Funktion nicht nutzt, heißt es nicht dass der Bug nicht existiert, und das treibt hier in mehreren Threads Leute in den Wahnsinn.
Mich nervt es auch, aber kann noch damit leben. Weiß selber ja auch dass erst in frühestens 3 Wochen mit einem Update zu rechnen ist, aber gerade bei Release riskiert Google dass alleine deswegen eine Menge Käufe Retoure gehen.

Zuletzt bearbeitet:
@MoervYO Achso. Das problem meine ich
Wenn bei dir der Doppeltipp funktioniert, bist du davon wohl nicht betroffen.

Die Funktion Raise To wake ist aus bei mir und das Display geht auch nicht an beim Anheben. Hatte den Bug nur nicht nachvollziehen können, nicht abgesprochen oder so 😅

@Ingo2
Selbst in dem kleinen eingebetteten Schnipsel steht doch schon dass das Problem nach der Ersteinrichtung weg ist 😂

Wer sagt das sie den Bug überhaupt fixen?

Die sind viel weniger Wert oder

MoervYO schrieb:
Ich wecke mein Handy mit Doppel-Tipp auf dem Display
Das würde ich jetzt gerne nochmal hinterfragen: Wie weckst Du ein Pixel 6 mit double-tap-to-wake??? 🤔
Diese neue Einmal-Tippen-Funktion ist sowas von "für die Füße" 🤪

UPS falscher Thread gewesen ^^

martinfd schrieb:
Das würde ich jetzt gerne nochmal hinterfragen: Wie weckst Du ein Pixel 6 mit double-tap-to-wake??? 🤔
Diese neue Einmal-Tippen-Funktion ist sowas von "für die Füße" 🤪
Gar nicht gemerkt. Hab immer doppelt drauf getippt aus Gewohnheit vom Samsung 🤣 weil da einmal tippen das AOD aktiviert und ein zweites Mal das Display

Habe es nun zurückgegeben.
Der Fingerprint ist eine Katastrophe wenn man das s21 ultra von Samsung mal genutzt hat. Die Kamera hat mich weniger vom Hocker gehauen als ich das erwartet hätte und es fehlen tatsächlich ein paar Features (z.B. Makromodus).

Für 649 € ist das Pixel 6 echt ok. Mehr aber nicht.

Jemand Erfahrung wie lange Google mit der Erstattung braucht?

Moin Moin,

Kann mir wer sagen wann dieser Hinweis weg geht "Pixel kennenlernen" hab es ja nu kennengelernt und Brauch den Hinweis nicht mehr 😊

P.s.: Werden bei euch auch die Screenshots doppelt gespeichert?

Grüße
Screenshot_20211115-204658.png

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging das erst weg als ich die Pixel Tipps App deaktiviert hab. Screenshots werden nicht doppelt gespeichert bei mir.

Bei mir kommt der Hinweis zum Kennenlernen nicht. Diese Tipps App ist installiert und Screenshots werden auf meinem Phone nicht doppelt gespeichert.

Anhänge

• Screenshot_20211115-205823.png
    Screenshot_20211115-205823.png
    176,4 KB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
Screenshots werden nicht doppelt gespeichert.
Die Pixel Tipps sind bei mir von selbst verschwunden, ohne dass ich irgendwas gemacht hab. Die App selbst ist auch noch installiert und aktiv.

• Danke
Reaktionen: Philipp2k
@Hatshipuh es soll glaube ich auch bei einmal tippen angehen, zumindest würde ich so die Beschreibung "durch tippen auf den Bildschirm Display aktivieren" in den Einstellungen deuten, da steht ja nicht wie bei anderen Herstellern durch Doppel tippen.....

Grüße