[Plauderthread] Google Pixel 6

• 3.102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Gluecksburger @asti ist bei mir auch auf einmal verschwunden obwohl es in den Einstellungen aktiviert ist....
Mögliche Lösung aus dem Pixel 6 Pro Forum wäre das Handy einmal zurück zu setzen. Da scheue ich mich aus Faulheit noch vor....

@asti,ist es alles aktiviert,wird trotzdem nicht angezeigt.Ist heute morgen einfach verschwunden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hegse, zurück setzen möchte ich eigentlich nicht,dann wieder alles neu einrichten.Dann bleibt das so,kann damit leben

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das der Magische Radierer nicht mehr verfügbar ist?

In Google Fotos ist dieser vorhanden.

Anhänge

• Screenshot_20211114-160615.png
    Screenshot_20211114-160615.png
    2,8 MB · Aufrufe: 79
Ist bei mir nicht mehr da unter Tools... Merkwürdig
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt geht's, hab die Fotos App mal deinstalliert und nochmal installiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Wurde denn schon das Hitzeproblem gefixt?

Hitzeproblem 🤔

beleboe schrieb:

Naja, die sollen ja ziehmlich warm werden, zum Teil auch runterfahren. XDA berichtet auch drüber.

@Ingo2 das Problem hab ich mit meinem P6 nicht.

• Danke
Reaktionen: iron-maaasel
@man1acc
Ingo2 schrieb:
Naja, die sollen ja ziehmlich warm werden, zum Teil auch runterfahren. XDA berichtet auch drüber.
Dann schick doch bitte einfach den Link mit. "Hitze" ist ja für jeden was anderes, aber von P6, die wegen Hitze herunterfahren, habe ich noch nichts gelesen.

@Ingo2
Hast du das Problem selber oder nur hörensagen?

Zuletzt bearbeitet:
@Ingo2 das sind die einzigen "Fälle" von denen ich gehört habe. Wenn man während dem Ersteinrichten irgendwelche fordernden Sachen noch macht. Auch nur gehört, selber nicht gemacht. Im Alltag ist es bei mir noch nie richtig warm geworden. Erwärmen ja, aber Hitzeproblem?

decorres schrieb:
@Ingo2 das sind die einzigen "Fälle" von denen ich gehört habe. Wenn man während dem Ersteinrichten irgendwelche fordernden Sachen noch macht. Auch nur gehört, selber nicht gemacht. Im Alltag ist es bei mir noch nie richtig warm geworden. Erwärmen ja, aber Hitzeproblem?

Hast du dir mal die Kommentare bei Reddit durchgelesen? Also ganz ohne ist das auch nicht. Na mal sehen wie meins ist , bei der Ersteinrichtung. Ansonsten gehts sofort zurück.

Ist schon lustig wie sich mache hier schon im Vorfeld jeden Negativen Strohhalm ranziehen ohne das Gerät selbst überhaupt zu haben. Keinerlei "Hitze" Probleme bei mir, by the way....

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, Soncer, ChrisOB und 5 andere
@Ingo2 er hat doch editiert. Nach dem Einrichten keine Probleme mehr. Scheint hier auch im Forum kein Problem zu sein das weitverbreitet ist.

Ja ,ich werde es am Wochenende testen. Bin gespannt.

Gluecksburger schrieb:
@hegse, zurück setzen möchte ich eigentlich nicht,dann wieder alles neu einrichten.Dann bleibt das so,kann damit leben

So, habe mein Handy heute Nachmittag mal zurück gesetzt. Allerdings auch weil ich einen relativ hohen Mobilfunk Standby im Akkuverbrauch hatte.

Bisher sind die Wetteranzeige sowie die Terminanzeige wieder vorhanden. Mal sehen ob das so bleibt...

Wird echt allerhöchste Zeit für das Bugfix Update. 🙌
Der Bug mit dem Display einschalten beim hochheben macht mich noch wahnsinnig.🤬 Wie oft ich dadurch das Ding unabsichtlich entsperre ist echt schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum