[Plauderthread] Google Pixel 6

• 3.102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jede Pommes Bude kann einen zuverlässigen fps verbauen, allerdings geht es hier wie z.b auch bei face ID um Sicherheit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da stecken Algorithmen hinter. Die können gut aber auch mies sein. Mies zeigt sich hier häufig in einer 100% Erkennungsrate. Soll nicht heißen, dass nicht Beides vereinbar ist, das ist leider aber nicht soo einfach. Mach dir Mal Gedanken warum Apple keinen FPS mehr verbaut...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
Sorry, du willst es net Verstehen.

Diskussion beendet

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und Tolaschmied
Alle wollen heutzutage immer nur das alles einfach und unkompliziert nutzbar ist, jedoch ist genau das die Challenge. Hoch technisches so runter zu brechen und zu vereinfachen, sodass auch der letzte Depp damit noch zurecht kommt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cairus schrieb:
Diskussion beendet
Jo besser is....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
So, zum letzten mal, das Interessiert den User nicht.

FPS ist scheiße, kaufe ein anderes Gerät was besser geht beim FPS. Das denkt der User.

Was interessiert den User der Algorithmus dahinter, genau, nichts. Muss den User auch nicht interessieren.

Und ich habe mehr Ahnung in dem Geschäft als du denkst. Aber das gehört hier nicht her. Bin Anwender der Geld ausgibt für das Gerät. Bekomme nicht dafür bezahlt, mir darüber Gedanken zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vAmP_irE, mikesch dauerhaft, hmm...egal und eine weitere Person
Ja das ist das Problem, das ist der User von heute... Schlimm.

• Danke
Hab mich ja zu Beginn geärgert, dass das Pixel 6 nicht in Österreich raus kommt. Aber das passt schon, ist kein großer Verlust. Das Paket ist einfach vollkommen unrund, wie schon beim Pixel 5. Google verkauft das Ding in einer handvoll Länder, hoffe das hilft mit, dass dieses eckige Monstrum mit billigem Panel und abstrusem Screen-Tint-Theming nicht im Mainstream angelangt.

• Danke
Reaktionen: Cairus
@Tolaschmied kannst sonst gerne meines haben 😂

Wobei ich das P5 für mich sehr gelungen finde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
@slg60 du redest dir hier Unsinn ein. Dem User interessiert 0,0 was da dahinter steckt. S funktioniert oder funktioniert nicht.

• Danke
Reaktionen: hmm...egal und Cairus
@slg60 ne das ist nicht schlimm der User von heute, deine persönliche Meinung passt nicht, oder dein Weltbild.

Der User von heute bezahlt Geld, will dafür funktionierende Produkte. Mehr will der User nicht.

Aber nach seiner Aussage, müssen aktuelle Kunden ja VW in Schutz nehmen mit dem Verbrechen was VW mit dem MIB3 auf den Markt gebracht hat. Steckt ja soviel mehr dahinter. Sorry, ist einfach Bull****
Kunde bezahlt viel Geld für das Auto mit Ausstattung, das muss nur funktionieren, mehr will der Kunde nicht.

Wenn Qualität heißt, es ist teurer, soll es so sein. Der Kunde der möchte, gibt sicher gerne mehr € aus, wenn alles läuft wie es soll.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nicht verallgemeinern. Ist nur so ein Phänomen heutzutage. Die meisten Leute sind heutzutage leider nur genau so gepolt, die können froh sein, wenn sie noch wissen wie sie morgens aus dem Bett aufstehen sollen. Aber wir driften ab....

• Danke
Das ist nicht dein Problem, du bist hier User, sowie wir alle.

Wenn du Google in Schutz nimmst, dann du, aber der Rest will einfach einen FPS der funktioniert wie er soll. Egal was Schuld ist.
Daher meine Aussage, das es derzeit einfach eine Lotterie ist, und das ist stand jetzt, einfach eine Lotterie

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schon, aber ich finde den Verlauf einfach traurig. Aber du hast recht, das gehört hier nicht her. Ich werde aber niemanden unterstützen der den Weg "geht nicht, is kacke" geht. Das ist nicht meine DNA.

• Danke
Reaktionen: Hatshipuh und FuzzyHead
Niemand verlangt es, das du es unterstützt, aber die Menge ist definitiv eine andere.
Der User bezahlt Geld, und will eine Funktion die funktioniert. Ganz simple. Alles dahinter kümmert den User nicht.

Arbeitest bei Google das es dein Problem ist, denke nicht. Wieso machst du es zu einem dann?

Du hast selbst Probleme damit, aber schützt Google?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
Ich schütze Google nicht, aber ich weiß das sie nachliefern werden und ich versuche das den Leuten zu vermitteln. Mit so Aussagen wie " es ist eine Lotterie" suggerierst du den Leuten, das es Phones gibt die mit ihrem Finger funktionieren und welche die nicht funktionieren, die fangen dann an sich Austauschgeräte zu holen die genau so wenig funktionieren. Ich sage, entweder das pixel funktioniert mit deinem Finger oder nicht. Das ist keine Lotterie, sondern Physik. Stand jetzt. Das ist ein Unterschied.

• Danke
Reaktionen: pitty1983, Vito_62, tamtam2970 und 3 andere
Wie belegst du deine Behauptung?
Du spekulierst drauf, das es Google macht, aber selbst damit versprichst du etwas, wo User dann dich beim Wort nehmen, sich immer ärgern, aber das Update nie kommt?

Beweise das Gegenteil von meiner Lotterie.
Diese wird indirekt hier bestätigt, da der FPS schlecht ist.

Fakt ist, der FPS ist stand Jetzt, schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
@Cairus deine Argumente werden auch nicht besser wenn du sie hundert mal wiederholst.

Außerdem gibt es extra einen Thread hierfür:

Was stört euch am Google Pixel 6?

Also bitte ... das zieht echt runter. Mir macht das Gerät immer noch Spaß und es ist mir sprich sche*ss egal welche Marke draufsteht.

• Danke
Reaktionen: Vito_62, NonChalant, Heavy und 5 andere
@justyourimage

Werde es auslagern, danke. 👍

Mir macht das Gerät auch Spaß, ich bin hier also nicht die Spaßbremse!😁

Ist doch eigentlich ganz einfach:
Wenn nur paar wenige Leute Probleme mit dem FPS haben, dann kann man Google schlecht vorwerfen, nicht für jeden Ausnahmefall gesorgt zu haben, sollte aber dennoch nach einer Lösung suchen.
Wenn das Problem häufiger vorkommt, dann sollte Google unabhängig der Hintergründe schnell nach einer Lösung suchen, denn was man kauft soll funktionieren.
So, nur wer bestimmt ab wann es häufig ist oder nur Ausnahmen sind? Doch nicht so einfach.

Ich darf euch bitten, wieder eine vernünftige Tonart anzuschlagen und sachlich zu bleiben!

Sollte euch das nicht gelingen, dann werden wir ein paar Posts löschen müssen!

• Danke
Reaktionen: Vito_62, rockster76, GigaTom und 3 andere