decorres
Dauer-User
- 994
@Neozee Ah sehr geil! Wie sind die Ränder denn im direktem Vergleich zum Pixel 5? Das dürfte ja nicht gegen das Embargo verstoßen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür wurde ein eigener Thread gestartet, bitte dort weiter machen:iron-maaasel schrieb:Schon aufgefallen das bei Telekom kein 5G aufgeführt ist?
Understand 5G network compatibility & roaming on Pixel phones - Pixel Phone Help
Also ich weiß nicht, die Embargos fallen am Montag, wir haben jetzt Donnerstag. Die Reviewer brauchen 1-2 Tage, um zu testen und 1-2 Tage um Review zu filmen und schneiden. Das ist zeitlich eine sehr knappe Kiste bzw. kaum noch machbar.Hatshipuh schrieb:Das Pixel hat doch noch keiner mit fertiger Software bzw. die Embargoes sind noch nicht gefallen,
Doch. Es dürfen seit Dienstag Abend lediglich Hands-On / First Impression Videos gezeigt werden. Keine Kamerasoftware, keine Kamerabilder, keine Akkulaufzeiten, keine Benchmarks. Die finalen Reviews dürfen erst ab kommenden Montag veröffentlicht werden.MaikMaik schrieb:Es gibt keine Embargos mehr.
decorres schrieb:@Hatshipuh hast mich aber mit markiert und ich hatte nur über die Ränder gesprochen/ihn gefragt? Oder war das ein Versehen?
Edit: meine Antwort war halt auf "
Also ich muss sagen, dass der erste Eindruck des Pixel 6 schon überragend ist.
Werde die nächsten Tage Mal das Gerät ausführlich testen und mit dem Pixel 5 vergleichen.
#Teampixel"
Bezogen. Hatte ich wegen Direktzitat nicht zitiert, da beim Schreiben noch keine anderen Antworten da waren. Falls das die Verwirrung ausgelöst hat