[Plauderthread] Google Pixel 6

• 3.102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cairus
Hassen tust es vermitluch schon, ob du es lieben lernen kannst? 😄
Was ich so hier und im Pixel 5 Bereich so lese scheinen 7 von 10 Pixel 5 Nutzer das 6er wieder abzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
@Chefingenieur der erste Schock ist verdaut...
Der Rest kommt die Tage

bin auch von QuickPic auf die schlichte Galerie gewechselt, und fühle mich dort direkt wieder zu Hause :)

Bin damals auch von Quickpic zur Schlichten Gallerie gewechselt

Hallo, weiß jemand ob man die Anzeige vom Datum auf dem Startbildschirm entfernen kann?

Anhänge

• Screenshot_20211102-204518.png
    Screenshot_20211102-204518.png
    1,7 MB · Aufrufe: 76
Lange anklicken -> anpassen -> "Überblick" ausschalten

---> also zumindest bei mir raubt es dann immer noch Platz vom Homescreen - verschwindet es bei dir gänzlich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Leider geht es nicht

Anhänge

• Screenshot_20211102-210442.png
    Screenshot_20211102-210442.png
    229,9 KB · Aufrufe: 69
Ich wundere mich gerade beim Fingerprint. Ich hab mein eBay Konto mit meinem Fingerabdruck verknüpft und die Erkennung erfolgt rasend schnell? Mindestens doppelt so schnell wie normal. Was ist da los? Reines Softwareproblem?

Habt ihr schonmal erfolgreich bei der Diktierfunktion ein Wort korrigiert - bspw. Eigennamen von Personan, Restaurants, Hotels oder dergleichen - und beim nächsten Mal hat der Assistant es richtig geschrieben?

Mein Beispiel: Wollte etwas über einen Golfschläger „Putter“ schreiben.
Assistant schreibt „Potter“. Hab das jetzt drei Mal versucht zu korrigieren, er schreibt aber leider immer wieder „Potter“….

fat1h schrieb:
Ich wundere mich gerade beim Fingerprint. Ich hab mein eBay Konto mit meinem Fingerabdruck verknüpft und die Erkennung erfolgt rasend schnell? Mindestens doppelt so schnell wie normal. Was ist da los? Reines Softwareproblem?
Das hatte schon Mal jemand hier festgestellt mit Bank Apps. Ist schon komisch das ganze.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Google Tensor chip is a modern version of Samsung Exynos chips

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wir können uns recht sicher sein, dass Google den FPS im Dezember Update fixen wird. Was dabei dann rauskommen wird bleibt abzuwarten, so wie er jetzt funktioniert werden sie das nicht stehen lassen, da würde ich glatt drauf wetten. Und das er aus den Apps heraus besser funktioniert ist ein Indiz für ein SW Problem.

• Danke
Reaktionen: fat1h, iron-maaasel und Scoty
Hoffen wir mal das ein Softwareproblem ist. Es ist ja nicht nur der FPS, sondern das Display allgemein reagiert immer wieder mal nicht richtig.

Bleibt er so wie er jetzt ist, dann ist das für mich leider das Ende des Pixel 6 für mich.

• Danke
Reaktionen: SkywalkerCH