I
IBCHH
Erfahrenes Mitglied
- 149
@naiL Das wechselt bei mit ständig hin und her. Teilweise während der Nutzung einer App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verstehe nicht? Was ist milchig?hmm...egal schrieb:Beim 6er Display empfinde ich ist die milchige Optik als größte Schwäche. Mit den blassen Farben könnt ich leben, Kontrast ist eh gut, aber dieses milchige geht mMn gar nicht bei einem ü500€ Phone.
Ich verstehe dich nicht. Die Darstellung ist milchig. So kompliziert habe ich mich nicht ausgedrückt.vAmP_irE schrieb:Ich verstehe nicht? Was ist milchig?
Also ich habe es gerade neben ein iPhone 12 gehalten, außer das beim iPhone die Farben etwas knalliger sind (was Geschmackssache ist) kann ich nichts "milchiges" entdecken.hmm...egal schrieb:Das iPhone 11 Pro findest du ist maßlos übersättigt?
coral81 schrieb:Das Panzerglas ist per Messschieber gemessen circa 6,5 - 7 mm Dick