decorres
Dauer-User
- 995
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, es fällt halt auch beim normalen tippen auf wenn das Geräusch einfach bup-bup-POGG-POGG-bupp usw. ist. Ähnliches hatte ich bei meinem Galaxy nicht - und ich bin keiner der Macken mit der Lupe sucht.Splitter11 schrieb:Wenn ich noch dazu 15min lang die selbe Stelle mit dem Finger berühre, fühlt es sich komisch an.
Nope. Ist nicht immer Transparent. Bei mir ist es Grau. In einem anderen Forum hatten wir auch schon das Thema. Da ist es auch mal Einfarbig oder Transparent. Wechselt immer und keiner weiß warum.decorres schrieb:Gefällt mir übrigens sehr gut, dass hier der Hintergrund jetzt wieder transparent ist. Ist beim Pixel 5 einfach einfarbig
naiL schrieb:Funktioniert bei euch bei der spracheingabe die automatische Zeichensetzung? Bei mir scheint die Funktion in den Einstellungen der Tastatur deaktiviert zu sein. Weiß da jemand weiter?
naiL schrieb:@MartinRo ich verstehe was du meinst - hatte nur gedacht, dass das von P5 auf P6 gut hinhauen sollte.
Habe nun Factory Reset gemacht und die Apps laden gerade nach und nach. Aber wollte es schonmal in der Messages App ausprobieren: dort sind die Optionen für automatische Zeichensetzung nun gar nicht erst sichtbar. Ich kann nur Spracheingabe aktivieren und deaktivieren.
Soweit ich das erkennen kann, hast du da ein Panzerglas drauf. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das das für diesen Effekt verantwortlich ist bzw. diesen Begünstigt / Verstärkt.man1acc schrieb:Könnte jemand mal sein Display checken? Dark Mode, Helligkeit so 30-40% (das Problem ist weniger sichtbar bei hellem Tageslicht) und im halbwegs dunklen Raum.
Ich hab bei den settings im oberen Drittel einen deutlich sichtbaren Color-fade von grau nach dunkelblau. Sieht man auf dem Foto ganz brauchbar, ist aber sehr schwer zu fotografieren.
Mich mach das vollkommen irre und ist für mich inakzeptabel. Habe das P5 daneben gelegt und absolut gleichmäßige Farben.
Bin vom Samsung auf das Pixel 6 umgezogen und bei mir läuft die Funktion ohne Probleme. Eventuell wurden irgendwelche Berechtigungen nicht gesetzt vom System oder so. Hab aber auch die Gboard Beta drauf.naiL schrieb:@MartinRo ich verstehe was du meinst - hatte nur gedacht, dass das von P5 auf P6 gut hinhauen sollte.
Habe nun Factory Reset gemacht und die Apps laden gerade nach und nach. Aber wollte es schonmal in der Messages App ausprobieren: dort sind die Optionen für automatische Zeichensetzung nun gar nicht erst sichtbar. Ich kann nur Spracheingabe aktivieren und deaktivieren.