[Plauderthread] Google Pixel 6

• 3.102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie kann man denn die Uhranzeige auf dem Sperrbildschirm ändern ? Mir ist sie zu groß und ich würde sie gerne wieder wie beim Pixel 5 haben

Das hat mit dem Pixel nichts zu tun, sondern mit Android 12.
Ich habe noch keinen Weg gefunden das zu ändern.

• Danke
Reaktionen: manuobk
hYdro schrieb:
Was mir heute aufgefallen ist.
Zwei Pixel heute ausgepackt.. das Coral hat ein 75 MB Update bekommen, das schwarze nicht.
Könnt ihr euch erklären warum ?
Habe heute auch mein schwarzes ausgepackt und habe kein Update erhalten.

Mein Sorta Seafoam ist auch noch auf der Build Nummer SD1A.210817.015.A4
@morpheus620

• Danke
Reaktionen: hYdro
Ja habe genau die gleiche drauf.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Factory Image gibt es jetzt auch. Somit kann man nun auch rooten wer möchte.

Zuletzt bearbeitet:
@morpheus620 selbst die sind nicht neuer als der Build den wir drauf haben. Obwohl ein neuerer mit November Patch teils ausgerollt wird...

• Danke
Reaktionen: morpheus620
Also ich hab es wohl schon in der Telefon App.

Anhänge

• Screenshot_20211028-204656.png
    Screenshot_20211028-204656.png
    156,3 KB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: Vito_62 und iron-maaasel
Das habe ich aber auf mein 5er auch schon lange drauf.

Call Screening ist das wo der Google Assistant die Anrufe annimmt und dir dann ein Transkript anzeigt von der Person die angerufen hat, wenn es kein Spam ist.

Also das iPhone 12 in unserem Haushalt ist deutlich gelbstichiger.

Gibt es ne Einstellung alle Apps in den Vollbildmodus zu forcen? Also dass keine schwarzen Balken oben und unten da sind

fat1h schrieb:
Also das iPhone 12 in unserem Haushalt ist deutlich gelbstichiger.
Beim iPhone kann man da aber eingreifen durch Deaktivieren von "True Tone". Und man kann in den Einstellungen sogar das Farbprofil nach seinen Wünschen einstellen und bekommt so ein schönes Weiß.

• Danke
Reaktionen: hYdro und Pixel1MB
@tamtam2970 das stimmt. Das haben wir auch getan aber es ist trotzdem noch gelblig. Aber jetzt nicht viel sodass es stört. Die Einstellung vermisse ich gerade wirklich bei Android 12. Meint ihr das wird noch geliefert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Pixel1MB
Also irgendwie finde ich macht das Display beim Tippen in der Mitte komische Geräusche. Klingst so nach plastig-hohl. Kann ich nicht beschreiben. Jedenfalls macht das S10e keine solche Geräusche. Kann das jemand bestätigen?

Ja, mein Pixel 6 klingt in der Mitte auch hohl und deutlich anders als ganz oben oder ganz unten. Die hohlen Stellen sind auch deutlich lauter.

Hatte das Pixel 5 auch schon mit dem hohlen billig anmutendem Display

• Danke
Reaktionen: noergli und morpheus620
Das ist normal und hat auch schon der Pixel5 .

Naja wenn der Akku auch von Samsung kommt, ist es Platz gegen das Feuer fangen 🤪

Finde wenn man es exakt in Winkel von 87,41 Grad hält, schimmert das Display etwas Pink.
Wenn ich noch dazu 15min lang die selbe Stelle mit dem Finger berühre, fühlt es sich komisch an.... 😂🙈

Ich werde selbst nicht aufs Pixel 6 wechseln, da es mir einfach zu sehr Backstein ist, aber die Kritiken finde ich trotzdem immer wieder geil 😄

• Haha
  • Danke
Reaktionen: KingJames23, Heavy und iron-maaasel