[Plauderthread] Google Pixel 6

• 3.102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wollte 5-6 Dateien löschen unter Files.
Unter anderem Ein geladenen Video von 9gag, eine PDF Anleitung ...
Wenn ich alles auswähle und lösche, dauert es ewig bzw es passiert dann nichts, außer das angezeigt wird das es gelöscht wird.
Woran liegt das? Ich konnte auch den Papierkorb in Fotos nicht löschen deswegen. Rödelte einfach zu lange. 😑

@MukuFuk keine Ahnung. Ist halt ein Pixel. Mir geht mittlerweile das ganze Google Zeug und die Tensor CPU auf den Sack. Google bekommt einfach nix mehr gebacken.

• Danke
Reaktionen: Rafal
@Maik-Pixel-6 geht mir genauso. Ich werde kein Pixel mehr kaufen. Ein Armutszeugnis vin Google

• Haha
Reaktionen: Mingpatte und DaniellSan
@Rafal ich auch nicht mehr. Auch keins mehr was mit Android läuft.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Rafal und DaniellSan
hehe, ich überlege echt zu Xiaomi zurück zu gehen, Note 9 pro mit paar Gutscheinen und Rabatten, reicht eigentlich auch
das Pixel 6 bekommt man ja sicher für 400 los hm?

@Maik-Pixel-6
Viel Spass beim bezahlen der Apfelprodukte 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@punkrockfan
Du willst ein Pixel gegen so einen Chinabomber tauschen?
400€ niemals, da findet man mit etwas Geduld schon ein Pixel 7 für....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malphi
@DaniellSan bleib doch bei dem Google Schrott. Zwingt dich keiner zu wechseln. Ich werde mir kaufen was uch will, bloß kein Pixel mehr.

• Haha
Reaktionen: Malphi und DaniellSan
@punkrockfan ne. Neu bekommst es schon ab 450€. 250€-300€ ist ein realistischer Preis für gebraucht ohne jegliche Beschädigungen, Original Verpackung, Original Zubehör und noch Garantie.

• Danke
Reaktionen: punkrockfan, Rafal und DaniellSan
Leute - ich habe einmal aufgeräumt >>> bleibt sachlich und höflich
Wenn ihr mit dem Kindergarten weitermachen wollt, dann könnt ihr euch gerne PNs schicken!!!

• Danke
Reaktionen: blino, maennje, Chefingenieur und 2 andere
Also mein nächstes phone wird definitiv wieder ein Pixel, aber ein Pro. Das normale ist mir zu klein. Aber bis zum 8er oder 9er lass ich mir Zeit. (habe aktuell das 6er)

Für mich läuft ein Pixel so stabil wie ein iPhone. Es läuft einfach und jederzeit schnell. Ohne Samsung Murks oder Xiaomis Schmodder Update Politik. Andere Marken sind für mich bei Android unbrauchbar.

Hab das Pixel seit 2022 Januar, die vorherigen Probleme habe ich nicht mitbekommen.

• Danke
Reaktionen: uhletho und 85950
Ich würde das Pixel noch nicht aufgeben, allerdings muss Google ganz dringend was an der Akku Laufzeit machen, denn die ist einfach mies !
Im Vergleich zu meinem IPhone aber auch im Vergleich mit einem S23.
Da gebe ich dann lieber mehr Geld aus, aber ich komme locker durch den Tag oder auch mehr, aber so 🤷‍♂️

Wie lange hält denn dein Akku ? Ich habe keine Probleme und komme locker durch zwei Tage mit ca. 6 Stunden dot

Martin 74 schrieb:
Wie lange hält denn dein Akku ? Ich habe keine Probleme und komme locker durch zwei Tage mit ca. 6 Stunden dot
joa wenn du es auf 100% ballerst
wenn du es aber nur bis 80 rum lädtst um den Akku zu schonen wird es am zweiten tag schon doof, außer du bist mittags wieder zu Hause
für knapp 5k mah ist das lachhaft

Ich lade immer auf 100% nachts.
Der Akku wird immer nach 2-3 Jahren irgendwann nachlassen. Egal ob ich ewig vorher 'schone' oder nicht. Das fällt nicht auf und bringt nichts.

ich kauf ja auch nicht ein Auto und fahre maximal 80kmh, um irgendwas zu schonen.

Zuletzt bearbeitet:
Notor1ouS schrieb:
ich kauf ja auch nicht ein Auto und fahre maximal 80kmh, um irgendwas zu schonen.
Du fährst aber auch nicht ständig mit Vollgas, oder ?

Wenn man die Fahrprüfung korrekt bestanden hat, fährt man so wie es die Beschilderung erlaubt. Bei 100 z.B. 100.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht alles, was hinkt ist ein Vergleich.

• Haha
Reaktionen: 2WF und martinfd
@punkrockfan
Ist ja auch nicht Sinn der Sache. Bis 80 zu laden und dann 2 Tage zu erwarten...
Wenn ich das will dann lade ich halt mal bis 100.... Und ich lade meistens grob bis 80. Abends lade ich immer wieder nach. Ist ja überall eine Steckdose bzw Powerbank da. Der Akku ist beim Pixel 6 sehr gut. Zumindest besser als meine letzten Samsung und Huawei. Und am Ende kommt's auf die eigene Nutzung an.

• Danke
Reaktionen: nate2013
Hab mir nen Pixel 5 gebraucht als 2. bzw. Navihandy fürs Motorrad geholt. Muss sagen im Vergleich zum P6 ist es schon ein angenehmer Handschmeichler. Schade dass Google das Format nicht beibehalten und evtl um eine Xl Variante ergänzt hat. Samsung ist mit dem S22 ja auch bei einer angenehmen Größe geblieben.

@Jingo79
Hab auch ewig hin und her überlegt. Formfaktor war das Pixel 5 ein Traum. Hat man auch fast nicht gespürt beim einstecken. . Eigentlich müssten es alle so machen.
Das originale in Pixel 5 Größe, das Pro als großes Gerät. Wäre für alle was dabei. Hoffe auf ein handliches 8 er...

• Danke
Reaktionen: Jingo79