Kaltfuchs83
Fortgeschrittenes Mitglied
- 88
@TNF Apex
Danke für den Tipp aber hab A13 ja schon seit Release. Der starke Akku Verbrauch bleibt leider erhalten.
Hab das Pixel öfters auch über Nacht komplett aus, so dass das wohl auch nicht als Fehlerquelle in Frage kommt.
Apps und Google Play Version sind aktuell.
Bin auch am Ende was die Ideen angeht.
Ist wirklich etwas ärgerlich, da ich wohl ohne Backup aufsetzen werde(was auch Sinn macht um etwaige Fehlerquellen nicht schon wieder ins Haus zu holen) und somit einiges wieder konfigurieren darf.
Bin wirklich an alte, gegen Ende, miese Windows Phone Zeiten erinnert
Klar, wir haben hier ein Stück Software, welches nie perfekt laufen wird, aber wir reden hier von einem Unternehmen, welches nicht aus 12 Mitarbeiter besteht und es ist ja nicht so dass es kein Beta Programm gab oder das P6/Pro erst gestern released worden ist. Ich hab wirklich Verständnis für die Mittelarbeiter*innen, hab selbst 5 Jahre im Support gearbeitet, aber das nimmt bei Google seit 1-2 Jahren wirklich seltsame Züge an.
Bei meiner Fitbit Sense ist es nicht anders.
Seit Google dort das Ruder für Fitbit übernommen hat ist jedes Update gefühlt eine kleine Katastrophe.
Danke für den Tipp aber hab A13 ja schon seit Release. Der starke Akku Verbrauch bleibt leider erhalten.
Hab das Pixel öfters auch über Nacht komplett aus, so dass das wohl auch nicht als Fehlerquelle in Frage kommt.
Apps und Google Play Version sind aktuell.
Bin auch am Ende was die Ideen angeht.
Ist wirklich etwas ärgerlich, da ich wohl ohne Backup aufsetzen werde(was auch Sinn macht um etwaige Fehlerquellen nicht schon wieder ins Haus zu holen) und somit einiges wieder konfigurieren darf.
Bin wirklich an alte, gegen Ende, miese Windows Phone Zeiten erinnert
Klar, wir haben hier ein Stück Software, welches nie perfekt laufen wird, aber wir reden hier von einem Unternehmen, welches nicht aus 12 Mitarbeiter besteht und es ist ja nicht so dass es kein Beta Programm gab oder das P6/Pro erst gestern released worden ist. Ich hab wirklich Verständnis für die Mittelarbeiter*innen, hab selbst 5 Jahre im Support gearbeitet, aber das nimmt bei Google seit 1-2 Jahren wirklich seltsame Züge an.
Bei meiner Fitbit Sense ist es nicht anders.
Seit Google dort das Ruder für Fitbit übernommen hat ist jedes Update gefühlt eine kleine Katastrophe.
Zuletzt bearbeitet: