[Plauderthread] Google Pixel 6

• 3.102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@2WF
2WF schrieb:
Funktioniert, kann ich bestätigen.
Japp, hat bei mir auch auf direktem Weg zu A13 geführt...

Nachtrag:
Erst nach Beendigung des Update Vorgangs aus dem Beta-Programm austreten, sonst bricht er zwischendurch ab 🙄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Der Abverkauf startet: Pixel 6 kaufen und das Chromebook-Tablet IdeaPad Duet Chromebook (10.1", 128GB) als Geschenk bekommen.

Kaufe das Google Pixel 6 oder 6 Pro zwischen 1. September und 14. September 2022 bei einem teilnehmenden Händler, um ein IdeaPad Duet Chromebook (10.1", 128Gb) zu beantragen. Anträge müssen zwischen 29.September und 28. Oktober 2022 eingereicht werden. Es sind maximal 2 Anträge pro Haushalt und 8 Anträge pro Unternehmen möglich.
Promo Bundle

• Danke
Reaktionen: pava35
@.mo Ist das Fake? Oder bin ich ein ungläubiger Rolf?

@s4rolf warum sollte das ein Fake sein? Ein ein Jahr altes Handy wird kurz vor Marktstart des Nachfolgers abverkauft.

• Danke
Reaktionen: s4rolf
@Tolaschmied Zumindest mir sagt "Opia Limited, Großbritannien" nichts. Das ist jedenfalls der Betreiber von "Promo-Rewards.com". Ich habe aber auch noch an keiner Pixel-Aktion teilgenommen. Ich denke, dass die Skepsis daher kommt. Sollte Opia Limited der gängige Promotionspartner von Google sein, dann ist da alles gut und seriös. Was dabei aber auch spannend ist: Der Google Store ist nicht unter den teilnehmenden Händlern gelistet. Es wäre halt bitter, wenn man kurz vor Release vom Pixel 7 das Vorgängermodell zum Vollpreis kauft und dann die Belohnung nicht erhält.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Verpeilter Neuling Die Pixel 6 (Pro) Vorbesteller-Aktion mit den Bose Kopfhörern wurde auch durch Opia Limited durchgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s4rolf und Verpeilter Neuling
Möge die Verfügbarkeit besser sein, als bei den Kopfhörern ;). Aber dann spricht doch alles für ein seriöses Angebot.

• Danke
Reaktionen: ehrles und s4rolf
.mo schrieb:
Der Abverkauf startet: Pixel 6 kaufen und das Chromebook-Tablet IdeaPad Duet Chromebook (10.1", 128GB) als Geschenk bekommen.

Promo Bundle

Seite ist wieder offline 😳 Mal sehen ob das Angebot wieder online kommt. Wollte eigentlich zuschlagen.

War vermutlich eh ein Scam!

• Danke
@T!tr0 Ich habe zugeschlagen... Mir links und rechts auf die Backe, um es nicht zu tun. Fühlt sich auch heute noch gut an. LG Rolf

Aktionszeitraum hat ja zum Glück noch nicht angefangen. Schauen wir mal was im Google Store Sale geht aber da dort der Preis deutlich höher ist als bei Amazon etc. gehe ich nicht von einem guten Angebot aus 😃

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Vollzitat entfernt
  • Danke
Promo Seite ist wieder online 🧐

• Danke
Hat sich wirklich noch niemand beschwert, dass das September-Update gestern nicht ausgerollt wurde (gestern war Feiertag in den USA)?

Nö, warum auch ? Du hast es doch selbst geschrieben ... gestern war Feiertag.

• Danke
Reaktionen: beleboe
Denke das Update kommt dann heute oder nächste Woche Montag.

@MoervYO Ich denke mal, nächste Woche Montag.

Sagen wir einfach im modernen Bürodeutsch ... zeitnah.
Das deckt dann im näheren Zeitraum (Monat) alle möglichen Termine ab. 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: 2WF, blino, Korfox und 2 andere
Das september Update warte ich noch ab. Falls es danach nicht besser werden sollte, werde ich mein P6 mal mit der Android flash Tool Variante neu aufsetzt.
Der Akku ist wirklich Mist seit A13.
Gestern Morgen das Pixel um 8:10 Uhr mit 100% vom ladekabel genommen, den Tag über ab und zu mal gesurft, ca. 2 Stunden in Tidal music gestreamt, ein vierminütiges youtube video geschaut und alle anderthalb Stunden mal über Telegramm ein paar Nachrichten beantwortet. Abends um 23:30 Uhr mit 18% ins Bett. So einen schlechten Wert hatte ich nicht mal mit meinem Nokia. 7, und das war schon nicht der Hit.
Laut AccuBatterie hat sich mein durchschnittswert auch um knapp sechs Stunden verschlechtert, wenn man das mal vergleichen mag.

• Danke
Reaktionen: blino und kiessling.weida
@Kaltfuchs83 Bei mir war es ähnlich, nach einer Woche hat sich das aber wieder auf Normalmaß reduziert. Kann auch sein, das es an den Updates im Play Store lag und ich das Pixel auch mal für ne viertel Stunde ganz abgeschaltet hatte.