I
Iceman19761
Gast
Nur das System oder mit Apps?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, was soll ich sagen... Das Pixel meldet, dass des zu wenig Akku für die Installation hat. Ich habe es zum Laden. Ein paar Minuten später war das AoD aus. Ich dachte noch: Komisch. Das sollte doch erst in ein paar Stunden aus gehen. Jetzt ist mein Pixel tot. Laaaange Power drücken bringt nichts una auch am PC erscheint nichts im Gerätemanager. Support sagt: Muss eingeschickt werden. Austauschgerät gibt es keines, da mein Pixel nicht direkt aus dem Google Store ist. Reparatur kann dauern. Schöne Sch...Verpeilter Neuling schrieb:Da ist ja das Mini-Update für's GPS. Sagenhafte 1,24 MB:
Und wie durch ein Wunder reagiert es heute wieder auf das Ladekabel und lässt sich starten. Scheinbar ist es in den letzten 24 Stunden leer gelaufen und hat sich damit wiederbelebt. Wenn es jetzt keine bösen Überraschungen mehr gibt, ist alles wieder gut. Trotzdem ärgerlich - aber besser als einschicken. Sobald es auf 100% Ladung ist, werde ich den Reparaturauftrag stornieren lassen. Bringt ja nichts, ein offensichtlich startendes Gerät mit "startet nicht mehr" einzuschicken.Verpeilter Neuling schrieb:Das Pixel meldet, dass des zu wenig Akku für die Installation hat. Ich habe es zum Laden. Ein paar Minuten später war das AoD aus. Ich dachte noch: Komisch. Das sollte doch erst in ein paar Stunden aus gehen. Jetzt ist mein Pixel tot.
Das war dann nur eine DatumskorrekturTNF Apex schrieb:Immerhin steht es nun auf 1. Juli