[Plauderthread] Google Pixel 6

• 3.102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich mir die Fotos anschaue sieht es aus als wurde es nachträglich dran gemacht.
Erinnert mich an eine Diebstahlsicherung (die kleben ja auch immer hinten drauf) oder einen Transportschutz für die Kameras 😜
Vielleicht mach ich mir den Spaß und frage den Googe Support wie man den Transportschutz für die Kameras entfernt 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Thrombose, NeoZD, Pixel1MB und 3 andere
Da jetzt schon einige ihr Gerät bekommen haben: Empfindet ihr eine Kopflastigkeit?

Sieht auf dem Foto auch so aus, als wenn doch ein ziemlicher Spalt an der Unterseite vom Kamera Barren ist.
Wenn da jetzt schon so viel Staub ist, wo soll das enden.
😎

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB und Chefingenieur
fat1h schrieb:
Da jetzt schon einige ihr Gerät bekommen haben: Empfindet ihr eine Kopflastigkeit?
Leider ja, da muss ich dem Faultier leider recht geben. Wenn auch nur leicht.

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und fat1h
Auf die schnelle vorhin einmal eingerichtet. Die Lautsprecher wirken im Vergleich zum Pixel 3 doch sehr "dünn" vom Volumen her.

• Traurig
Reaktionen: Pixel1MB
@fat1h ich finde es ausgeglichen aber es ist schon ein Brocken im Vergleich zum Pixel 5

Anhänge

• PXL_20211027_120347533.jpg
    PXL_20211027_120347533.jpg
    2 MB · Aufrufe: 179
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Kunstvoll, nitrogenium, Pixel1MB und eine weitere Person
Also der 1. Eindruck:

Hässlich

• Danke
  • Haha
Reaktionen: nitrogenium, Pixel1MB, rockster76 und eine weitere Person
hegse schrieb:
Lautsprecher wirken im Vergleich zum Pixel 3 doch sehr "dünn"
Werden mit Sicherheit die vom Galaxy S21 sein. Wenn man bei Samsung den System-EQ eingestellt hat, haben die sich richtig gut angehört. Beim P6 gibt es wahrscheinlich keinen EQ?

GCam Mods funktionieren ... was ich grade probiert habe Pit-zo-Def_mod_v1 ... der sehr ausführlich ist

Äh, was willst du denn bei nem Pixel mit nem GCam Mod? Gerade bei der neuen Kamera, da hat sich doch noch gar keiner mit beschäftigt???

Ich nutze auch ein gcam Mod beim Pixel 5. Aber ja, für das 6er gibt es noch nichts. Und der Mod den er nutzt ist auch ziemlich alt.

Zuletzt bearbeitet:
hmm...egal schrieb:
Beim P6 gibt es wahrscheinlich keinen EQ?

Mmh, habe das Handy jetzt nicht vor mir liegen, aber ich glaube über die Einstellungen direkt gibt es kein EQ. Über z.b. Spotify könnte man in den Equalizer rein. Müsste ich heute Abend mal schauen.

Chefingenieur schrieb:
Da ich heute im Mediamarkt meine bestellten Jura Entkalkertabletten abhole werde ich mal nach dem Telefon mit der Bremsschwelle auf der Rückseite Ausschau halten. 😉
Eben kurz in der Hand gehabt.
Erster Gedanke, ach du große Sch...
Und das Pro ach du noch größere Sch...
Nee Leute, vom Gefühl her war es so wie einen Bilderrahmen in der Hand zu haben 🙄
Absolut Null haben wollen Gefühl.

• Danke
Reaktionen: Cairus, NeoZD, Pixel1MB und 3 andere
@Chefingenieur
Bei mir war das leider auch so.
Jetzt darf ich, wenn die beiden Geräte da sind, wieder zurückschicken.
Jeder empfindet es natürlich anders.

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Ein Glück dass ich von nem Mate 20 Pro komme xD hätte es aber kleiner auch besser gefunden

@Chefingenieur Das 6er ist minimal kleiner als mein aktuelles 3XL, aber 25gramm schwerer. Ich denke viele Leute werden - wie ich hoffentlich auch - damit leben können. Zumindest die meisten Pixel XL und 4a5G User - deren Telefone sind alle größer als das normale 6er. Leider finde ich spontan keine Gewichtsangaben zu den ganzen Modellen.

Wer vom Pixel ohne XL kommt hat natürlich erstmal einen Backstein in der Hand 😲

Ist alles etwa gleich zu setzen mit dem 4XL, was Größe und Gewicht angeht. Wer damit klar kam, kommt auch hier klar.

Also ich zumindest habe mit der Größe keine Probleme. Hab selbst im Moment ein P30 Pro mit 6,47" glaube ich.
Für mich war der Grund eher die Optik und die Form.