Meisterchef
Ambitioniertes Mitglied
- 46
Ich verstehe wenn man sein Display schützen möchte aber ich glaube so "Panzerglas" ist überbewertet. Kleine Geschichte meinerseits: Als mein LG G2 ein defekt im Display aufwies, habe ich da mal mit dem Messer rum gestochert. Da war nur eine gewöhnliche Folie drauf. Resultat ist, ich kam mit dem Messer nicht runter bis zum Display (CGG2). Fazit: eine Folie reicht aus, trägt nicht dick auf. Aber ist auch nur meine Erfahrung.
Mein Mi 9 Lite hat auf der Rückseite CGG5 und auch wenn ich "sorgsam" mit dem Telefon umgehe, hat es da 2 3 Kratzerchen. Auf der Rückseite egal aber aufm Display, möchte ich die nicht haben.
Edit: vllt gibt es ja irgendwann eine echte, neue Generation die nicht nur bruchsicherer sondern auch Kratzresistenter ist.
Mein Mi 9 Lite hat auf der Rückseite CGG5 und auch wenn ich "sorgsam" mit dem Telefon umgehe, hat es da 2 3 Kratzerchen. Auf der Rückseite egal aber aufm Display, möchte ich die nicht haben.
Edit: vllt gibt es ja irgendwann eine echte, neue Generation die nicht nur bruchsicherer sondern auch Kratzresistenter ist.
Zuletzt bearbeitet: