[Plauderthread] Google Pixel 6

  • 3.102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ferax ... it's a Bug, not a Feature ;) ... glauben kann man das erst wenn's dann da ist.
 
Eben von Google eine Mail mit Frühlingsangeboten bekommen. Das Pixel 6 gibt aktuell für 569,- Euro.
 
bei congstar kostet es derzeit 499€.
 
Wäre ein schöner Preis, wenn das ohne Vertrag wäre.
 
Korrekt, die 499€ sind der Einmalpreis bei Abschluss eines 2 Jahresvertrags.
Die zwei Tarife stehen zur Auswahl:
1649759685290.png
 
Wollt nicht extra n Thread aufmachen dafür.

Gibt es in Gmail sowas wie ein Adressbuch wie bei web.de oder holt Gmail sich die Mail Adressen aus den Kontakten im Telefonbuch wenn die dort hinterlegt sind ?
 
MukuFuk schrieb:
oder holt Gmail sich die Mail Adressen aus den Kontakten im Telefonbuch wenn die dort hinterlegt sind?
So ist es 👍
 
  • Danke
Reaktionen: MukuFuk
Okay danke 😊
 
Ist zwar nicht direkt P6 bezogen aber das P6a soll auch den selben Tensor SoC bekommen mit 2GB RAM weniger. 🥴
 
justyourimage schrieb:
Ist zwar nicht direkt P6 bezogen aber das P6a soll auch den selben Tensor SoC bekommen mit 2GB RAM weniger. 🥴
Soll aber in Benchmarks besser sein.
 
Da sieht man mal, wie aussagekräftig Benchmarks sind.
 
namron85 schrieb:
Soll aber in Benchmarks besser sein.
Ich würde das mal unter der Rubrik Serienstreuung eintragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1297
@namron85 ganz ehrlich, den meisten Menschen dürfte es egal sein ob ihr Gerät jetzt ein wenig schneller ist als der Vorgänger, da zumeist nie irgendwelche Sachen laufen die merklich davon profitieren würden (oder man es merkt).
 
  • Danke
Reaktionen: Boson und ThorKMaster
@Wolfpig Bin ich voll bei dir. Aber man kann ja momentan nur von den Gerüchten der Techseiten ausgehen. Ich bin zufrieden mit meinem Pixel 6. Bin froh weg bin One Plus zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Pixel hat mir heute angefangen die Notfallnummer zu wählen; konnte es zum Glück gerade noch feststellen weil das total "piepte" (als ob Tasten gedrückt werden), aber joah. Pixel war in der Beintasche der Cargo-Hose; also nicht Gesässtasche sondern dort, wo's keine "Tippereien" gibt.

Wie kann ich sowas unterbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema kam ja schon im November. Da war es schon bei einigen Nutzern, das Nummern angerufen wurden einfach so. Sogar Notruf. Im Verdacht stand damals der Google Assistent
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
346
SchillingerBerg
S
fimpip
Antworten
0
Aufrufe
313
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
671
Irreparabel
I
Zurück
Oben Unten