[Plauderthread] Google Pixel 6

  • 3.102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn das Bild was zeigen soll ... sorry, ich seh da nix
 
@Farron dann die Helligkeit höher machen. Dann sieht man es deutlich. Ich habe meine immer nur zur Hälfte,da erkenne ich auch kaum etwas ..

Btw hier. Extra Helligkeit erhöht nachträglich damit man es erkennt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220319-072822~2.png
    Screenshot_20220319-072822~2.png
    24,9 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
@MukuFuk wenn sich etwas einbrennt im Display (in die Hardware), sieht man das nicht auf Screenshots, da diese nur anzeigen, was die Software darstellt. Da müsste man schon ein richtiges Foto machen vom Display mit einer Kamera.
 
  • Haha
Reaktionen: Dukey1337
Tja, ungewöhnlich.
Ein Einbrennen möchte ich fast ausschließen, denn es brennt sich ja immer das jeweilige Muster (eines Bildes o.ä.) ein. Hier sehe ich allerdings nur Streifen.
Könnte also durchaus ein Displayfehler sein, denn ich habe sowas bei meinem Gerät nicht, ist allerdings auch erst 3 Tage in Betrieb.
 
Nein, das ist normal, das was da hell erscheint ist die Benachrichtigungsleiste. Da wird das Hintergrundbild wohl nicht im Vordergrund sein. Ist bei mir genauso. Aber nur, wenn ich die Helligkeit auf 100% drehe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220319-094354.png
    Screenshot_20220319-094354.png
    131,4 KB · Aufrufe: 71
...wie soll denn ein Displayfehler oder Einbrennen, auf einem Screenshot sichtbar sein? :D
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dukey1337 und der spirit
Moin hab das gerade getestet, hier ist nix auch nicht bei max Helligkeit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber was anderes, wer wird gleich Montag aktualisieren, falls das März Update doch schon diesen Monat erscheint?
Ich glaube ich warte ein paar Tage.
Traue Google nicht blind und wie schon öfter erwähnt, bin ich einer der wenigen, die fast problemlos sind (FP)
 

Anhänge

  • Screenshot_20220319-094446~2.png
    Screenshot_20220319-094446~2.png
    11,8 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: 2WF - Grund: Ups vergessen...
@pUiE meine Rede in Post #2.645 ... Scheinbar raffen das manche nicht.
 
Hab ich und andere nirgends behauptet (einbrennen)
Lediglich gezeigt, daß es nicht üblich ist.
 
@pUiE das Wort einbrennen sollte ja auch eigentlich in "" stehen. Das man es nicht via Screenshot erkenntlich machen kann ist mir auch klar.
 
  • Haha
Reaktionen: Cairus
2WF schrieb:
Moin hab das gerade getestet, hier ist nix auch nicht bei max Helligkeit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber was anderes, wer wird gleich Montag aktualisieren, falls das März Update doch schon diesen Monat erscheint?
Ich glaube ich warte ein paar Tage.
Traue Google nicht blind und wie schon öfter erwähnt, bin ich einer der wenigen, die fast problemlos sind (FP)

Dann schneide mal oben nicht so viel ab, und schau mal genau hin. Auch auf deinem Screenshot ist der helle Streifen oben zu sehen. Zumindest ich mit meinen alten Augen sehe da was 🧐 😉 😂

Und ja, ich werde gleich am Montag aktualisieren, so wie ich es immer mache.
 
Dann muss ich echt schwer was am Auge haben 😂
Bei mir ist da nix ich schwöre....
 
@2WF Die zunehmende Helligkeit nach oben hin ist wirklich gut sichtbar. Vielleicht die Sonnenbrille abnehmen 😏
 
  • Danke
Reaktionen: ThorKMaster und Dr.No
2WF schrieb:
Dann muss ich echt schwer was am Auge haben 😂
Bei mir ist da nix ich schwöre....

Habe deinen Screenshot mal hier in den Foren-Bilderbetrachter geöffnet, bei schwarzem Hintergrund, und daraus einen neuen Screenshot erstellt. Wenn Du da nicht den Unterschied zwischen schwarzem Hintergrund und hellem Streifen nur im oberen Bereich siehst, empfehle ich dir Fielmann 🤭
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-03-19 111632.png
    Screenshot 2022-03-19 111632.png
    15,2 KB · Aufrufe: 105
  • Haha
Reaktionen: 2WF und MukuFuk
Bin gespannt wann Google es mal schafft das der News Feed in Chrome flüssig läuft. Warte seit 2014 drauf.
 
@DiGiTaT ich wische einfach nach rechts und hab dort Google News. Wieso nutzt du diese nicht einfach? Läuft absolut flüssig. Über Chrome ruckelt es auch etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
DiGiTaT schrieb:
Bin gespannt wann Google es mal schafft das der News Feed in Chrome flüssig läuft. Warte seit 2014 drauf.

Das liegt daran, das die Inhalte erst beim scrollen nachgeladen werden. Daher die Ruckler. Scrolle mal den gesamten Newsfeed in einem Ruck schnell durch, dann wieder auf Anfang und dann noch mal so langsam wie in deinem Video, da ruckelt dann nichts mehr.
 
Fakt ist das Chrome immer noch derbe am Akku zieht. Samsung Browser um Welten besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
@Guido19761 kann ich nicht wirklich bestätigen. Jedenfalls bei mir nicht 🤷🏻
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Es ist wirklich eine hassliebe geworden mit dem Pixel. Bin zur Zeit mit qpr Beta im Urlaub unterwegs. In der Sonne und mit wenig Sonnencreme auf den Händen springt der Fingerabdrucksensor überhaupt nicht. Ich muss fast jedes Mal per Code entsperren. Bei direktem Sonnenlicht ist das Display kaum noch zu sehen. Bin gespannt, wie er sich verhalten wird wenn auch die Wärme ins Spiel kommt. Die Akkulaufzeit ist auch ziemlich ernüchternd...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
346
SchillingerBerg
S
fimpip
Antworten
0
Aufrufe
313
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
671
Irreparabel
I
Zurück
Oben Unten