[Plauderthread] Google Pixel 6

  • 3.102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ferax
Möglich.
 
@Ferax

Meine Glaskugel ist von innen leider stark beschlagen.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, maennje, lazymaster und eine weitere Person
Die haben noch nicht alle Bugs fertig.
😂 Müssen ja immer neue sein.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: baerwurz, martinfd, blino und 5 andere
Dann könnten sie ja schon fast die April Security Updates mit reinpacken.
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal
@2WF jap, scheint so ...
2022-03-18 07_44_44-OS Upgrade Schedule - Fido - 185669 und 1 weitere Seite - ryder – Microsof...png
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@motorsense ne, die kommen dann erst im Mai 😄
 
motorsense schrieb:
Dann könnten sie ja schon fast die April Security Updates mit reinpacken.

Die sind in der Dev2 von A13 bereits drin, also vermutlich ja.
 
@MukuFuk Das ist - im Gegensatz zu deiner Signatur - not funny. 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha ha ... April Updates im März, selten so gelacht 🤣
 
@Farron

Na halt ein März-Scherz
Google will auch Mal früh dran sein.🥳😂🫣
 
Eher ein vorgezogener 1.April-Scherz...aber nein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220318-071612[1].png
    Screenshot_20220318-071612[1].png
    78,6 KB · Aufrufe: 119
decorres schrieb:
Das müsstest du dann aber vor letzter Woche Montag gemacht haben. Ansonsten hast du nicht die 12L Beta, sondern die Android 12 QPR3 Beta 1.

Und da habe ich keine Ahnung, wann die nächste Final kommt.

Hatte letzten Montag mir nämlich auch gedacht, nachdem alle das 12L Update außer die 6er bekommen haben "melde ich mich jetzt für die Beta an, die 12L final kommt dann ja spätestens in 2 Wochen auf das Pixel 6 und ich kann wieder ohne Daten löschen raus aus der Beta."

Da wurde die 12L Beta aber schon nicht mehr angeboten, logischerweisen, weil die final ja gerade verteilt wurde..

Sprich man kommt seit letztem Montag nur noch in die Beta 1 von QPR und weiß nicht, wann die Final davon kommt. Bei Problemen kann man also nicht eben 1/2 Wochen warten, sondern muss dann die Beta manuell verlassen und seine Daten werden gelöscht

Asche auf mein Haupt, da hast du natürlich recht! Die ganzen Beta Programme von Google verwirren mich gerade etwas. Sonst gab es die doch nur für die nächste "Hauptversion" von Android? Na egal, bin jetzt in dem QPR Programm, aber es läuft alles bestens und ich habe das März Update. Jetzt macht warten auf das Update natürlich mehr Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
@Heavy kein Wunder, ich musste mich da auch rein lesen, da steigt ja mittlerweile keiner mehr durch 😅 aktuell gibt es bei den 6ern Android 12, bei allen anderen 12L, die QPR Beta 1 (soll wohl der Feature Drop für Juni oder so sein?) Und die Developer Preview für 13 🤯
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heavy
12l ist ausgelaufen. Aktuell gibt es die QPR, die nichts mit Feature Drop für Juni zu tun hat ( wurde korrigiert) und 13 DP, die ab kommenden Monat in die Beta über geht. Also kompliziert ist anders.
 
@Gyros_Komplett Nicht ganz. Es gibt die 12 für das Pixel 6/6P, die QPR Beta 1 für alle, welche noch in der Beta12L waren und die 13Dev2.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Na ja, wird Montag ja wohl für die 6er ausgerollt. Für mich wäre das damit durch.
 
  • Danke
Reaktionen: MukuFuk
Ich hab immer einen komplett schwarzen Hintergrund ( von Google selbst). Manchmal aber habe ich oben einen leicht grauen Balken als hätte sich da was eingebrannt
Screenshot_20220319-072822.png
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
346
SchillingerBerg
S
fimpip
Antworten
0
Aufrufe
313
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
671
Irreparabel
I
Zurück
Oben Unten